Beiträge von Schen

    Moin,


    ich komme gerade von meinem FOH zurück. Ich hatte heute morgen einen Termin für das Softwareupgrade. Das Ganze war nach 2 Stunden zügiger als gedacht erledigt.
    Allerdings habe trotz Upgrade kein Android Auto. Bezahlen musste ich daher erstmal nichts. Laut dem Händler ist aber kein weiteres Upgrade oder Update verfügbar.
    Weiß hier jemand, ob das Upgrade vielleicht nicht mehr verfügbar ist?


    Vielen Dank!

    Wir haben das Navi 900.


    Wir haben leider grundsätzlich unterschiedlichen Musikgeschmack, ich höre Radio, mein Mann speichert sich Playlisten vom Stick. :)
    Zudem ist er auch noch häufig im Außendienst und speichert viele Kontakte ab. Somit ist es echt schade, dass diese Funktion nicht vorhanden ist.
    Ich hatte vermutet, dass es in der Auflistung unter "Infotainment System" fallen könnte und deswegen nicht einzeln genannt wird.

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Die Seite hatte ich auch gefunden und wie dort beschrieben "Personalisierung durch Fahrer" sowie "Autom. Abruf gespeich. Einstellungen" mit beiden Schlüsseln aktiviert.
    Damit sollen
    ● Automatische Klimatisierung
    ● Beleuchtung
    ● Infotainment System
    ● Zentralverriegelung
    ● Einstellungen Sport-Modus
    ● Komforteinstellungen
    gespeichert werden.


    Ob nun die Favoriten dazuzählen konnte ich damit nicht herausfinden.

    Moin,


    ich durfte gestern meinen neuen (gebrauchten) Astra K in Empfang nehmen. 8o
    Ich werde das Auto am Wochenende nochmal genauer mit Bilder vorstellen :)
    Ein Frage lässt mich aber nicht zur Ruhe kommen.


    Ich wechsle von einem Mokka mit Navi 950.
    Da ich fast im Tagesrythmus mit meinem Mann tausche, war es super angenehm, dass wir beide unsere eigenen Favoriten haben.


    Unser Astra K hat die Memory-Sitze, daher sind wir davon ausgegangen, dass die Personalisierung der Sender selbstverständlich ist.
    Leider sind bei beiden Schlüsseln die Favoriten immer gleich, obwohl die Personalisierung in den Einstellungen aktiviert ist.


    Mein Händler war leider auch überfragt, und in der Anleitung konnte ich auch nichts finden.
    Ist es tatsächlich so, dass die Favoriten für beide Schlüssel gleich sind?


    Vielen Dank vorab!