Beiträge von Andyb

    Hi Karsten. Hast du inzwischen dein Update und hast du was davor zahlen müssen? Ich habe mein Auto jetzt 3 Tage. Quasi ein jahreswagen ohne Android... Hoffe ich bekomme das Update auf Kulanz.



    Vorgestern habe ich meinen K abgegeben für das Android Update. Konnte ihn mir gestern wieder abholen. In der Zeit habe ich mir als Leihwagen den Mokka ausgesucht. Nachdem ich gestern meinen Astra wieder abholen wollte mit update, meinten sie zu mir das sie das update nicht durchführen konnten weil die Pincodes noch nicht vorhanden waren. Daraufhin habe ich gesagt das der Astra sozusagen umsonst in der Werkstatt war. Diesbezüglichen meinten sie dann das die leihkosten für den Mokka von 30 Euro pro Tag mir erstattet werden. Also musste ich nur erstmal den Sprit für meinen Kollegen hin und zurück von der Werkstatt zahlen.


    Ärgerlich ist es dennoch das man dafür Geld verlangt. Immerhin sollte man nachdem man bereits so viel Geld gelassen hat, auch ein gewissen Service für die Wartung erhalten.