Beiträge von ds160384

    Wir zahlen für den ST 200 PS mit Automatik und Innovation (Kamera) bei Vollkasko in SF16 mit 500 Selbstbeteiligung im Jahr 448 Euro bei Opel. :thumbup:
    Krass oder? Das wird gerade von Opel subventioniert


    Bei Opel? Wie läuft das denn? Wäre ja ein Versuch wert dort mal nach günstigeren Konditionen zu schauen

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die maximale Öffnungshöhe der Heckklappe zu begrenzen?


    Diese stößt immer an den Querbalken der Tiefgarage, habe schon Schaumstoff angebracht, aber man parkt ja nie 100%ig gleich, ich will nicht noch mehr Schaumstoff ankleben, gibt es da dann eine Möglichkeit mit einfachen Mitteln, die Dämpfer zu begrenzen?


    Danke


    Dennis

    Ich start den Shop im Navi 900, da ich das Datenpaket für den Hotspot noch nicht aktiviert habe kann der Shop keine Verbindung aufbauen und fragt mich dann ob ich Verbindung mit einem externen Netzwerk herstellen möchte. Das System bietet mir dann alle Hotspots in der Umgebung, u.a. mein Handy. Kennwort eingeben und eigentlich fertig - aber nach EIngabe des Kennwortes erhalte ich die Fehlermeldung. Vielleicht schaffe ich es gleich mal ein paar Fotos zu machen.

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mehrfach versucht eine Verbindung mit dem mobilen Hotspot meines Iphone herzustellen, nachdem ich den Shop öffnen wollte werde ich gefragt ob ich ein externes Netzwerk habe. Das entsprechende Kennwort eingegeben. Grundsätzlich kann keine Verbindung hergestellt werden. Hat jemand eine Ahnung? Ich erhalte den Hinweis "Versuchen Sie es später noch einmal"
    Danke

    Heute bei Regen, hatte ich das gleiche Problem. Ich steige ein, die Zeiger rotieren und der Motor springt nach Knopfdruck nicht an.
    Nach dem Aussteigen funktionierte die automatische Türverriegelung auch nicht. Wieder eingestiegen, Zeiger rotieren, Meldung: Fehler Lenkradschloß und kein Start möglich. Nachdem das Spiel mehrere Minuten so ging, sprang er irgendwann an. Der erweiterte Parkassistent funktionierte bei dieser Fahrt auch nicht mehr.
    Das Verhalten läßt für die Zukunft nichts gutes erahnen.
    Keyless Go scheint unzuverlässig, störanfällig und unausgereift zu sein beim Astra ST Innovation.
    Übrigens macht mein Lichtsensor auch was er will: Bei Sonnenschein geht das Fahrlicht an und wenn es schummrig wird bleibt es aus.

    Oh Oh... Ich fahre bisher einen Chevrolet Cruze SW LTZ und habe NULL Probleme, der Wagen ist 1A in Schuss und wenn ich das jetzt so lese, hoffe ich nur das Beste! Mein ST Innovation kommt übernächste Woche.