Beiträge von Black Knight

    Jetzt mal im Ernst: ich nehme mir doch keinen 150 PS Motor um den Spritmonitor zu gewinnen und mit 90 km/h hinter den LKWs her zu cruisen um den Windschatten auszunutzen? :sleeping:
    Was auch wiederum nicht heißt, dass ich den PIN immer durchs Bodenblech drücke. Ich bin mal gespannt, wo sich mein Verbauch einpegeln wird. Ich hab' mich auch noch nicht an das S/S gewöhnt. Ich mache das zwar meistens an der Ampel, auch wenn diese dann nach 2 Sekunden wieder umspringt, was sich ja nun wirklich nicht gelohnt hat und eher zum Mehrverbrauch führt.

    Das Licht ist jeden Cent wert.
    Und wenn ich nur einen Wildunfall vermeide
    weil ich die Tiere viel früher sehe
    dann hat es sich schon bezahlt gemacht.

    Das sehe ich ganz genau so.
    Als sich zum ersten Mal über Land das Matrix eingeschaltet hat war ich einfach ... sprachlos! Mein blödes Gesicht hätet ich in diesem Moment gerne mal gesehen. :P
    Der Sicherheitsfaktor steigt um ein Vielfaches, ich wollte gar nicht mehr anhalten, habe quasi alles provoziert, um das Matrixlicht zu testen. Sagenhaft!

    Ganz genau so sehe ich das auch. Man gibt ne Menge Kohle im Laufe des Jahres aus, da sollte auch mal an seine Sicherheit denken.
    Das ist es mir wert! Auch wenn ich es so wohl nicht aktiv nutzen werde, aber wenn es mal rumst ...

    aber ich würde dir vorschagen beim FOH vorbeizuschauen um ihm dein Anliegen mitzuteilen, ist halt ernste Sache. vllt setzt er sich mit Opel in Verbinung und Opel denkt was aus.

    Ja, wäre eine Möglichkeit.
    Na ja, ernste Sache ... ich habe den Käse schon über 30 Jahre, und wenn man die Ausmaße seines neuen Wagens nicht kennt hilft die PDC schon sehr.
    Nur muss ich so immer aufs Disply schielen und kann mich nicht am Klang orientieren. Aber ich werde mich mal mit dem Freundliche auseinandersetzen. :whistling: