Beiträge von flitzer63

    Probiere mal die persönlichen Daten zu löschen, dann musst du zwar die Favoriten usw neu einstellen, aber dann müsste die Sprachsteuerung wieder funktionieren.

    Danke für den Tipp. :) Nach dem löschen und neu koppeln geht es jetzt wieder. Allerdings lassen sich die Kontakte nicht in die Fahrzeugkontaktliste laden. Die Sprachbefehle über den Kontaktnamen funktionieren aber est einmal wieder.

    Hallo, gut das es das Forum gibt seit gestern habe ich exatdas gleich Problem. DA ich mich noch nicht für einen FOH entschieden habe habe ich mich über Onstar mit dem Ople Service verbinden lassen. Die wollen die Sache ert analysieren und sich in einer Woche wieder melden. Mein Hinweis dass dieser Fehler im Forum schon diskutiert wurde und nicht neu sein kann wurde ignoriert.
    Nun hoffe ich mal weiter, bisher hat alles entkopplen und neu verbinden nichts genützt. Problem tritt nur bei Sprachwahl mit dem Telefon auf Navigationssparchbefehle werden einwandfrei erkannt. Gibt es hier noch neue Erkenntnisse dazu?