Beiträge von Markus1983

    der Anwalt kann da leider am wenigsten was dafür. Meistens sind es, wie bei mir, die Richter.


    Ich wurde damals, obwohl unschuldig auf 20.000,-- Schadenersatz verklagt. Die Richterin hat die Verhandlungen immer wieder vertagt, bis sie nach 2,5 Jahren endlich den Grund für die 20 Tst wissen wollte. Woraufhin die Klägerin nach 2,5 Jahren die Klage über Nacht zurückgezogen hat.
    Wenn du sowas mal erlebt hast, weißt du, was alles möglich ist und wie schnell man jahrelang in was hineingezogen werden kann.

    danke, dann werd ich mich da mal durchkämpfen und ausprobieren, ob das funktioniert.


    Früher war das angenehm. Tablet ans Aux-In und das Handy gleichzeitig via Bluetooth für die Freisprecheinrichtung. Die Freisprechfunktion fällt dann weg

    das heißt wenn ich es über Bluetooth kopple, dann kann ich den Sound über das Radio wiedergeben? Hab das bisher noch nie gemacht.


    Jetzt wo ich das Video sehe, bei mir is da nur mehr ein USB.

    Bei Urlaubsfahrten hatten wir es immer so gehandhabt, dass hinten ein Tablet gehangen ist, damit für die Fahrt eine Ruhe ist, und der Sound wurde über ein Audiokabel an den Aux-In angeschlossen, damit auch der Sound stimmt dabei. Das hat im Astra J ST und Meriva B hervorragend funktioniert, nur fehlt mir jetzt im K irgendwie dieser Anschluss. Oder finde ich ihn nur nicht?
    Wenn er wirklich eingespart wurde, gibt es eine andere Möglichkeit ein Tablet mit dem Navi zu verbinden? ?(

    Also auch das gleiche Problem wie bei mir und meiner hat erst 2.200 km auf der Uhr. Ich hoffe es kommt nicht öfter vor. Da bist du echt total hilflos in der Situation

    ein starten mit dem Notschlüssel wäre mir auch lieber gewesen. War dann schon leicht verzweifelt wie auch die Mittelkonsole nicht funktioniert hat und ich irgendwo im nirgendwo gestanden bin.


    auf und zusperren ging noch mit der Fernbedienung, nur der Knopf auf der Türschnalle hat nicht reagiert. Wenn der Schlüssel im Auto oder im vorderen Getränkehalter war, kam immer die Meldung, dass kein Schlüssel erkannt/gefunden wurde