Beiträge von cevie206

    Das mit dem Reifendruck Auto Learn steht auch auf meiner Bestellung beim FL. Laut meinem Verkäufer müssen die trotzdem nach jedem Wechsel angelernt werden.
    Bei dem neuen Corsa soll es wohl nicht mehr so sein :)

    Habe meinen heut im Autohaus begutachtet und konnte mal das normale LED Licht anschauen. Definitiv heller als Halogen und ein angenehmes Licht. War leider noch nicht richtig dunkel und Video hab ich auch nicht machen können.
    Einen Vergleich zum Matrix konnte ich durch die Lichtverhältnisse nicht ziehen.

    Ich mal wieder. Im März läuft mein Leasing aus. Habe mich aber schon für einen neuen Astra ST Facelift GS Line in Nautic Blau mit 110 PS entschieden und unterschrieben :)
    Ab Januar soll ich ihn wohl schon bekommen können.
    Bin mit meinem jetzigen ST aber auch mehr als zufrieden gewesen.
    Hatte mit dem Insigna geliebäugelt, die Leasingrate wäre aber alles andere human geworden.


    Fröhliches Warten an alle :D

    Hallo erstmal!
    Im Februar hab ich einen jungen gebrauchten Astra K gekauft. Auch ich wollte AGR-Sitze haben und hab den Preis angefragt. Da Opel bzw. der FOH den Sitz nur in Einzelteilen bestellen kann und selbst zusammenbauen muss ist es recht kostspielig. Preisangebot 1500,_ bis 1800,_ €, je nach Aufwand. Hab mir dann lieber einen Recaro-Sitz für 3000,_ € einbauen lassen.

    Hä? Die 1500-1800 mit Einbau?
    Und dann doch lieber einen Recaro für 3000?


    Man gönnt sich ja sonst nichts :D

    Klar kann man was dazwischen stecken da wären mir eventuelle Kratzer auch Wurst da es ha nicht anders geht aber ich gebe das Auto in 2,5 Jahren eh wieder ab.


    Für mich sieht es mit so schwarzen Streifen die vom Träger in die Tür gehen null stimmig aus (wäre mir bei meinem schwarzen Auto egal).
    Mit den andere Marken hast du auch Recht, habe ich bei meiner Recherche auch mit entsetzen festgestellt.
    Technisch ist es im Grunde auch exakt das selbe. Nur habe ich mit der Art Trägern immer Kleinwagen im Kopf wo es nichts eigenes gibt.


    Ist halt für mich eine reine Stylefrage auch wenn es für 90 Euro die Menaboträger gibt ohne die Originalen kaufen zu müssen.
    Die Befestigung ist ja auch nur ein absoluter Luxus Kritikpunkt bei diesem ansonsten echt tollen Auto. :thumbup: