Beiträge von Wuppelsbacher

    Im Februar lief mein WLAN- Probepaket aus.Gestern wollte ich es gegen Gebühr aktivieren und drückte die blaue Taste zwecks Beratung. Der freundliche Berater erklärte mir, dass man nicht mehr bei Vodafone direkt buchen könne, ich möchte meinen ONSTAR Account aufrufen und bei ONSTAR buchen. Das habe ich heute getan, mit MASTERCARD 34,99 bezahlt und, man staune, von ONSTAR eine negative E-Mail erhalten.
    Daraufhin rief ich MASTERCARD an, wo man mir bestätigte, dass der Betrag genehmigt und abgebucht worden sei. Die daraufhin angerufene Beraterin bei ONSTAR meinte, es handele sich um ein vorübergehendes Problem zwischen ONSTAR und VODAFONE, und dass der von der Karte abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben werde. Also irgendwie komme ich mir veräppelt vor. Man zahlt etwas und bekommt- nix.
    Bisher lief alles immer positiv mit ONSTAR. Aber jetzt staune ich doch etwas. Ich schrieb nun eine Mail an ONSTAR und warte, was da kommen mag. ?(

    Ich habe meinen neuen Firmenwagen Astra Sportstourer K 1,6 Diesel Innovation Anfang November 2016 konfiguriert und bestellt. Laut Auftragsbestätigung Lieferung in der 4.Woche 2017.
    Seit 3 Wochen steht das Auto bereits im Autohaus in Darmstadt. Opel hat die Ausliefrung gestoppt wegen notwendiger Nachbesserungen. Das Autohaus wartet auf die Freigabe zum Nachbessern, die bis heute nicht vorliegt. Anrufe zum Autohaus enden mit mehr Frust als vor dem Anruf, weil es nur ausweichende Beteuerungen gibt. Ich weiß nicht, was angeblich nachgebessert werden muss. Seit 2004 habe ich alle Modelle nacheinander gefahren, etwas ähnliches ist mir noch nicht passiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?