Beiträge von Astra-K-Sport

    Raus aus der Garage:


    1. Mit dem Schlauch Auto abgewaschen
    2. 2 Kübeln mit lauwarme Wasser - in einem Autoshampo
    3. Mit Schwamm Auto gewaschen. Zweiter Kübel für regelmäßiges Schwamm reinigen
    4. Mit Schlauch abgespritzt.
    5. Nachgeledert


    Fazit: Gleich Schnell wie in der Waschtrasse ( Wenn man die Anfahrt und Wartezeit mit einbezieht). Kosten günstiger. Und das Wichtigste - keine Kratzer.

    Die Radkästen sind bei unseren Gedämmt. Das war bei unserem Modell damals erste Auslieferung dabei. Der Unterschied zu dem damaligen gefahrenen Probeauto war merkbar. Der Einzige Nachteil - der Schmutz haftet in den Radkästen auf den Material sehr leicht.

    Will nicht Persönlich sein Rolf - Aber ich hatte auch schon Elch. Könnte dir eine Litanei schreiben von Elektronik und anderen Mängel. Also dann , wenn du einen Elch willst, dann los. Ich mag ein geiles Auto - und das ist der Astra K.


    Das musste ich schreiben - Lg, Petra

    Hallo Astra Gemeinde. Wir möchten über diesen Weg anfragen, ob ein User aus unseren Forum in der Nähe von D - 31582 Nienburg wohnt.



    Es sollte ein Astra K CDTI der ersten Generation 2016/2018 sein.




    Wir würden das Fahrzeug zum Vorführen und Vermessen bei der Firma



    Dominik Greiner
    Wiechers GmbH
    Südring 4
    D - 31582 Nienburg



    benötigen.



    Zeitaufwand ca. 1 Std.
    Es wird für unseren Astra K eine Domstrebe angefertigt. Da wir 1000km
    weit entfernt wohnen, und wir aber die Firma Wiechers als führender
    Anbieter bevorzugen, könnten wir hier Geld und Zeit sparen.


    Es passiert Euren Fahrzeug nichts!!!! Brauchen nur den Schrägwinkel und Abstand.


    Warum Domstrebe: Durch die breiten Reifen und Verbreiterung wie Tieferlegung, müssen wir das Fahrzeug Versteifen.


    MFG, Ralf & Petra

    Gestern alle 2 Jahres Service durchgeführt!(sprich kleines Service) 75.375 Km


    Gesamtkosten inkl. Inspektion, Ölwechsel Long Life Oil 3 OW-20, Filter Öl, Filter Kraftstoff, Reifenwechsel und Einlagern, Filter Kit Pollen.


    337,00€ inkl Mwst.


    Da soll ich mir die Hände schmutzig machen - und habe noch die Werkstatt und Opel Sicherheit! Alle Service inkl erstes 1000km Service in meiner Werkstatt durchgeführt.



    Also meiner Werkstatt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: 5 Daumen hoch!

    Wir hatten am Anfang das Thema, wo wird mein Astra gebaut. Polen - England. Da wäre es spannend, sich mal anzusehen, ob dieses einen Einfluss auf die Rostentwicklung hat.


    Lg

    Hallo Astra Gemeinde. Wir möchten über diesen Weg anfragen, ob ein User aus unseren Forum in der Nähe von D - 31582 Nienburg wohnt.


    Es sollte ein Astra K CDTI der ersten Generation 2016/2017 sein.



    Wir würden das Fahrzeug zum Vorführen und Vermessen bei der Firma


    Dominik Greiner
    Wiechers GmbH
    Südring 4
    D - 31582 Nienburg


    benötigen.


    Zeitaufwand ca. 1 Std. Es wird für unseren Astra K eine Domstrebe angefertigt. Da wir 1000km weit entfernt wohnen, und wir aber die Firma Wiechers als führender Anbieter bevorzugen, könnten wir hier Geld und Zeit sparen.




    Motorraum Astra K Sport III.jpg


    Warum eine Domstrebe: Diedurch die größeren Felgen und Räder / wie Tieferlegung entstehenden Verwindungen bei rasanten Kurvenfahrten zu beseitigen.


    Mit freundlichen Grüßen, Ralf & Petra