Beiträge von CH26

    Hallo zusammen,


    habe am Montag meinen gebrauchten Astra K bekommen und bin soweit zufrieden. Mir war bewusst, dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind und kann im Grunde auch damit leben. Trotzdem mal die Frage, ob man dieses generell nachrüsten kann bzw. ob das ggf. schonmal jemand gemacht hat ?


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. was kostet der Spaß?


    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Hallo zusammen,


    habe am Montag meinen Astra K gebraucht bekommen (MY16) und nun in der App gesehen, dass ein Rückruf / eine Produktverbesserung vorhanden sein soll. Habe bei meinem FOH angerufen. Angeblich soll das Update des IntelliLink Systems bereits vorgenommen worden sein. Kann mir mal jemand, bei dem das Update vorgenommen wurde den Softwarestand (Software, Gracenote, etc.) mitteilen ? Ich habe den Verdacht, dass bei mir nichts gemacht wurde, da die Software noch den Stand von vielen anderen ab Auslieferung anzeigt


    Software: 84028482
    Gracenote: 23199236
    Karte: 23348556


    HMI Version: 15.1V009_R1_P5.16_MY16


    Vielen Dank vorab