Ich hoffe, dass die Kokosnussbraunen auch flott in die Auslieferung kommen!
Beiträge von Waeller
-
-
Ich musste zum Befestigen der Fahrräder immer auf die Einstiegsholme steigen, da ich sonst nicht an die Rahmenbefestigung kam. Deshalb nur noch AHK. Ist zwar teurer, aber viel bequemer.
-
Juhu auch ich habe heute die freudige Nachricht bekommen ... mein Astra ist heute beim FOH vom LKW gerollt
Wann bestellt?
-
Finde den auch hübsch. Leider ist keine Rede von 4x4!
-
Es wäre schön, wenn in jedem hier geposteten Beitrag stehen würde, wann das Fahrzeug bestellt wurde. Dann kann man auch ohne scrollen sehen, wie sich die Lieferzeiten ändern.
Meiner soll in der 18.KW kommen, bestellt 7.3.. -
Zweifellos ist der Golf ein gutes Auto. Als im März die Bestellung eines Neuwagens anstand, Habe ich auch den Golf probegefahren.
Für mich, war das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Opel besser. Volkswagen Fans werden das anders sehen, ist auch ihr gutes Recht.
Gruss Waeller -
Na dann kann ich ja hoffen, daß ich das Auto noch diesen Monat bekomme. Ich hab keine Geduld, die Warterei ist nervig.
Habe eine Woche vor Dir bestellt. Also bin ich zuerst dran!
Bin auch schon ganz hibbelig. -
Ist beim "J" auch so. Kräftig ziehen, dann geht's!
-
Ich meine die 5-Türer werden willkürlich in beiden Orten produziert und der ST wird nur in England gebaut.
Korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere.
Oh Gott! Habe auch einen ST bestellt. Wenn der aus GB kommt, hat er doch das Lenkrad rechts.
Werd mich wohl dran gewöhnen müssen! -
Ich habe meinen ST am 7.3. bestellt. Vom Händler wurde mir die 18.KW als Liefertermin genannt. Nach Prannes Info scheint das dann so zu funktionieren. Ich freue mich auf den Neuen!
Gruß Waeller