Beiträge von Pranne

    Das hatte ich auch gemerkt.Mal zum Spaß einen MB CLA 220d mit der ungefähr gleichen Ausstattung kontiguriert wie meinen Astra.
    Knapp 22.000 Euro mehr...dafür bekomm ich noch einen Astra als Zweitwagen... :m0025::m0024:

    Nun klar der Name kostet bei denen auch noch was.


    Der Astra jetzt kostet mit allen so ca 34.000+ irgendwas, der CLA damals 53.500 oder so.


    Naja bis auf die Informationsstrategie war ich ja mit allem zufrieden und das die Erde bebte war wohl auch nicht sein Wunsch, also was solls. :thumbup:


    Ja danke....ich kann echt jeden Daumen gebrauchen, hehe.


    Freu mich schon auf die Karre obwohl der wohl kaum an die Fahrleistungen meines jetzigen ranreicht.

    Wenn Du die Freischaltung für weitere Daten bei MyOpel meinst, musst Du Dich bei Deinem Händler erst verifizieren, heißt, Du musst zu Deinem FOH und der muss dann in Dich dann in Deinem Beisein fürs System legitimieren -dann hast Du wohl weitergehenden Systemzugriff... die FOH sind davon aber wohl nicht immer begeistert, es soll wohl den Ein oder Anderen gegeben, der selber gar nicht weiß, was Du eigentlich von ihm willst -da würde wohl nur Hartnäckigkeit helfen.


    Aber warte sicherheitshalber die Antworten von den "Alteingesessenen" hier im Forum ab: in aller Regel wird Dir hier geholfen ! :thumbup:

    Bei meinem letzen (J) ging das so ab....erst hiess es vielleicht dann und dann....dann bebte irgendwo in Asien die Erde und deswegen fehlten plötzlich Zierleisten und ebendrum kommt die Karre noch später...


    Irgendwann habe dann mal angerufen und gefragt: "Schon was von meinem Astra gehört?"


    Antwort: "Ihr Astra...hm, steht schon seit letzte Woche hier. Warum?" ?(

    Hervorragend!


    Kannst du mir verraten wie du an die nötigen Infos gekommen bist um dein Auto da anzumelden?


    Ich hab von meinem Händler gar nix bekommen.

    Wolltest du nicht bei Mercedes-Benz bleiben und warum? :)
    Kurzweiliges Warten wünsche ich dir.


    Der Benz ist gut aber nach 3 Jahren brauch ich wieder OPEL sonst krieg ich Zuckungen:-))) 8|


    Nein, quatsch...ich habe bis auf den jetzigen immer Opel gefahren...dieser war mal eine Ausnahme.


    Hat natürlich auch was mit den Kosten zu tun. Bei vergleichbarer Ausstattung kommt der Astra 20.000 Euro billiger. :D


    Danke...meinetwegen kann die Wartezeit heute schon rumsein:-((

    Bestellt am 16.03.2017:


    Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo, Dynamic, Azurblau, Ergonomiesitz F&B, 18" 5-Doppelspeichen, 2-Zonenklima, Navi900, LEDmatrixlicht, Assistenzpaket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera