Beiträge von nicoseyd

    Ich habe jetzt auf der Kopie mal den Bereich "true_delta" gelöscht. Dort sind die bereits runtergeladenen Daten drin. Karte wieder ins Navi und siehe da, meine verschwundenen Straßen in Deutschland sind wieder da. Das Update beginnt von vorn, bleibt aber weiterhin bei mir bei 15,24 % stehen.

    nachdem Ich den Ordner nochmal gelöscht habe funktioniert nun die Karte wieder . bin dann gestern mal ne längere Strecke gefahren um ein Update durchzuführen - Ergebnis war das nach 3h Aktualisierung erst 85 % durchgelaufen waren. den Rest lasse ich mal kommende Woche fertig laufen. wichtig ist das die Karte wieder läuft.

    Ich habe nun also doch auf der originalen SD-Karte den Ordner "True_Delta" gelöscht.


    Navi läuft, Straßen sind da, Update geht aber immer noch nicht. Ich warte nun also auf die Antwort von Opel.

    Hallo,

    Ordner hab ich auch gelösch ( vorher ne Sicherung gemacht ) , Straßen werden aber nicht bei mir angezeigt, nachfolgendes Update über Hotspot hängt wieder bei 19,93% .

    Hallo Copykill2012


    kann ich so bestätigen. Online konnte ich die Kreditkartendaten nicht speichern bzw. hinterlegen. OnStar hat es dann manuel hinterlegt, dann kamen innerhalb von 1min 3 Mails ( 2x Onstar , 1x Vodafone ) als Bestätigung. Online ist nun auch alles ersichtlich.


    Gruß Nico