ACC funktioniert auch überland und in der Stadt wunderbar. Ich Fahr bestimmt 70% mit Tempomat auch in der Stadt und mit ACC wäre es noch mehr.
Gas geben gemütlich am Lenkrad...
Beiträge von warener
-
-
Hi Leutz.
Hab auch ein ST gebraucht gekauft mit voller Hütte. Mir würde der Irmscher grill richtig gut gefallen! Wenn ich sagen würde da ich eh kaum Autobahn fahre und das ACC nicht brauche und den Grill ausbaue, geht das ohne weiteres? Tempomat usw funktioniert das dann noch ganz normal? Das sozusagen nur die Abstandstempomatfunktion ausser Kraft gesetzt wird?Was meint ihr?
ohne Worte. ich wäre froh ACC zu haben. Opel wird dir den sicher auch nicht ausprogrammieren. Evtl. kann man ihn angeschlossen irgendwo in den Motorraum legen aber dann würde der Tempomat auch nicht mehr gehen.
Und der Irmscher ist wirklich Geschmackssache ich finde den "Genius Nicer Dicer Kühlergrill" nicht schön. -
75.000 km mit einem Satz Reifen?

Ist das so ungewöhnlich? Keine Ahnung.
-
Alles anzeigen
Konnte ich heute auch abholen und erfolgreich einbauen. Bilder vorher:20190828_181018-1280x720.jpg
Nachher:
20190828_181100-1280x720.jpgLieferschein und Fach in der Verpackung
20190828_180959-720x1280.jpgZumindest meine Sonnenbrille sollte rein passen.

Das kannst du aber so nicht lassen der Kontrast ist viel zu hoch zwischen sauber und schmutzig :o)
-
Meine CrossClimate werden immer lauter und haben jetzt knapp 75.000 runter und noch min 1-2 mm zur verschleißgrenze. Zum Winter gibt es neue Ganzjahresreifen aber keine Crossclimate mehr.
-
Dann würde die Autoindustrie aber Autos mit nem halben liter Hubraum bauen die die selben Immissionen wie die damaligen 2L Autos.
-
Je nach Laufleistung wird es aber wieder teurer z.b. Zündkerzen / Bremsbeläge hinten eher.
-
Hab jetzt 71.000KM mit den CrossClimate runter und es ist immer noch Profil drauf trotzdem würde ich sie nicht für den Winter Empfehlen.
-
Bedeutet CVT wirklich das sich das Auto dann anhört wie so ein Stadtroller der bei jeder Geschwindigkeit das gleiche Geräusch von sich gibt?
-
Alles anzeigen
Kurzes Update, hab das Auto heute wieder abgeholt, es wurde angeblich ein Steuergerät mit neuer Software bespielt.
Die Kosten von 128 Euro + Leihwagen musste ich bezahlen, laut FOH wollte Opel Kosten nicht übernehmen.
Mal schauen, ob jetzt alles ok ist oder ob der Fehler wieder kommt.
solang es in der Anschlussgarantie abgedeckt ist würde ich ihm nen Vogel zeigen und Steuerriemen und Steuergeräte stehen drin ob er da nun Software zur Reparatur nimmt oder Hardware sollte nicht dein Problem sein.