Beiträge von martin61
-
-
-
welches Öl wird aktuell im Astra k 1.4 /150 PS verwendet?
Dexos 1 gen. 2?
Ist das ein 5w 30 öl?
Hätte jemand mal einen Link ?
Will es beim Service beistellen!!
Danke..Seit TSB3319 darf nur noch Dexos1 Gen2 benützt werden bei DI-benziner.
Öl ist (genau wie Dexos2) 5W30
Leider (bis jetzt) nur beim FOH erhältlich: 5 liter kanister für 86 euronen.Fuchs liefert ebenfalls Dex1Gen2 Öl, aber leider nur in 20 liter kanister (ca. 100 euronen): https://www.ebay-kleinanzeigen…-liter/679285436-223-4969
-
Bin jahrelang einen Leon gefahren.
Das Auto hat nur einen Fehler.
Es kommt aus dem VW Konzern. -
Hallo,
Öl Temperatur wird bei mir in der Torque App angezeigt ! (110 PS Diesel)
LG
OlliSchön, bei mir (Benziner 110 kW) leider nicht....
Ich schätze da fehlt im Benziner der Öltemperatur Sensor ? -
"was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern"
Bitte keine halbe Klugheiten:
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Es kann mich niemand daran hintern Klüger zu werden....... -
.....Ich jedenfalls klinke mich aus der Diskussion aus
Allen ruckel geplagten wünsche ich viel glück das Opel noch in den nächsten 5 Jahren ein Softwareupdate rausbringtgruß Jannik
-
genau so is es. Mal ganz abgesehen davon dass er eventuell als Kombi kommt, wenn ich beim Cupra Software machen lasse bin ich bei 350-370ps. Wenn der Astra so kommt wird da kaum noch was gehen. Zumal der Allradantrieb fehlt und für mich ein vernünftiges Automatikgetriebe.Im Cupra hab ich DSG. Das neue 8 Gang Automatikgetriebe von Opel bin ich schon gefahren. Ist ganz gut kommt aber an das DSG nicht ran.
Ich wäre liebend gerne bei Opel geblieben. Fahre schließlich seit meinem ersten Auto nur Opel.
Da sich die Gerüchte auch verdichten dass der neue Insignia OPC AUCH NUR NEN 2L Turbo bekommt ist der für mich auch raus.Was noch ein Kaufgrund war ist das elektronisch verstellbare Fahrwerk. Gibt es sonst auch nur noch im Insignia.
Gruß
wenn schon denn schon:
https://www.topgear.com/car-re…ormance-5dr-tip-auto/spec....hast du alles was du "brauchst"....
Geiler Sound:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Astra OPC: 1,6 Liter?, Frontantrieb?, Kombi?, 2018?, Fragen über Fragen.
Zu Klein,
Zu Wenig,
Zu Kurz,
Zu Teuer,Versuchs mal mit Zufrieden....
-
So mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Naja was soll ich sagen. ich fahre seit Mai kein Astra mehr. Er ist aber noch in meinem Besitz und leistet meiner Freundin gute Dienste.
Ich fahre mittlerweile einen Seat Leon Cupra ST 300 4Drive.
Also im Prinzip das was ich mir von Opel gewünscht hätte. 2L Turbo 300ps, Allrad, Kombi, Panoramadach ^^.
Naja also wird der Astra bleiben wie er jetzt ist.
Wenn es gewünscht ist kann ich gerne meinen Cupra auch mal näher vorstellen.Gruß
Astra OPC 2018: 1,6 liter und > 300 PS.
http://www.autozeitung.de/opel-astra-k-opc-2018-100424.html