Beiträge von martin61
-
-
Ich wollte gerade mal messen, wie lang der Seitenblinker beim Astra K ist.
Leider habe grad keinen Astra K zur Hand, aber wenn einem ein Lineal in die Hände fällt, würde ich ich freuen, wenn mir jemand kurz die Länge durchgibt.Ich möchte mir Badges bestellen, die ich unter den Seitenblinkern anbringen möchte. Diese sollen etwa die Länge der Blinker haben.
Bodo
An der Obenseite: 105 mm
Unten: 80 mm -
LSPI-sound beim 1,0 Astra: youtube
-
Hallo liebe Opel Fans,
auch ich habe gestern die gute Nachricht bekommen, das mein Opelchen beim FOH angekommen ist.
Nun mal sehen wie lange der Brief für die Zulassung auf sich warten lässt. Die Bestellung war vom 15.05.2017 da kann man echt nicht meckern, tolle Lieferzeit.Schön für euch (dich & Astra) !
Bestellt mit ACC ? -
Leute bitte bleibt doch alle nett zueinander; einen TRUMP und einen KIM JUNG UN reichen dieser Welt.....
-
Es wird schon der 1.4 150 PS werden aber es wird ein Corsa S mit fast voller Hütte.
Flotter Flitzer !
http://www.opel.de/fahrzeuge/c…PRJPZVC1&b=opel&c=DE&l=de -
...und ich bestelle einen neuen Corsa E. Somit habe ich den Karren vom Hals!
Krasser Wertverlust !
Oder wird es diesen Corsa E (mit spitzenmotörchen.....!):http://www.opel.de/fahrzeuge/c…&year=2018A&code=O3YGDLBD -
Meine nächtste 1e Inspektion (ende August) kostet beim FOH €260 euro inclusive Dex1Gen2 Öl (5 liter; das unbenutzte Öl "kriege" ich mit).
Preislich genau wie erwartet: (kleine) Inspektion beim Agila (meiner Frau) kostet ebenfalls ca. € 220 (mit nur 2,9 liter Dexos2). -
Habe einen MJ17er und bei mir war sicher kein D1G2 drinnen. Hatte LSPI ohne Ende und seit dem Ölwechsel keine Probleme mehr
Bei meinem genau so.
EZ 1-9-2016; Ölwechsel 25-5-2017 (Dex1Gen2 & Ölfilter: Kostenlos !), und seitdem kein LSPI-ruckeln mehr ! -
Ist die Opel (Astra) software im ECU TÜV-geprüft ?
Ist meine Windows 10_64 PRO software (auf dem PC) TÜV-geprüft ?Siemens Simatic S7 (PLC für Dampf-/Gasturbinensteuerung) ist bei mir (auf der arbeit) TÜV geprüft.
Bei software wird's wahrscheinlich schwierig ?