Beiträge von corry1376

    Hallo, habe heute mein Auto vom FOH zurückbekommen nachdem es ca. 3 Wochen dort wegen dem Poltern war.
    Das Auto wurde von FOH in ein Technikcenter gebracht ,wo auch mit einem Neuwagen wo es nicht polterte ,Quergetaucht wurde.
    Es wurden die kompletten Federbeine, die Querlenker und Pendelstützen getauscht, allerdings ohne Erfolg.
    Laut Meister waren auch Leute von Opel da welche den Fehler mit Begutachteten.
    Es wurde nun auf die Lenkung eingegrenzt, welche aber nicht gewechselt wird , weil es in ähnlichen Fällen
    nur manchmal zum Erfolg führte (anscheinen irgenein Spiel im Lenkgetriebe).
    Laut Opel ist das Problem nun auch schon häufiger aufgetreten und man muss nun genau schauen, wo die
    Probleme in der Lenkung liegen.
    Es wird wohl dann hoffentlich irgendwann für die betroffenen eine Nachbesserung oder einen Rückruf geben (leider ohne Zeitangabe).

    ...meiner hat nun auch fast 10.000 km runter und auch dieses Poltern bei langsamer Fahrt (unter 20km/h besonders laut).
    Ich hatte Ihn schon deswegen eine Woche in der Werkstatt.
    Haben nichts gefunden, scheinen ratlos zu sein, aber das Polten hat der Meister gehört.
    Nun will er das Auto mal genauer untersuchen und schauen wo des Geräusch her kommt.