Beiträge von nicestranger

    Soviel ich weiss, ist bei Innovation seitlich von Armaturenrafel runter zu Mitteltunnel das Kunststoff noch mit Leder bezogen. Und aufpassen, die Funktion Androidauto ist wie hier an anderer Stelle schon oft beschrieben, aktuell nur mit dem kleineren Radio R4.0 zu haben.

    Also bevor weiterhin manche nur halb Wahrheiten erzählen, gebe ich paar Erfahrungen von mir mit dem Androidauto weiter.
    Das Maps eine Internetverbindung braucht, ist wahr, aber die Datenmenge ist echt nicht die Welt und da man WLAN hat, ist es auch egal. Dafür hat man die beste Route, die der Verkehr her gibt.(Nach den ersten Jahr kostet wlan es Geld.)
    Das man Radio und Maps nicht gleichzeitig nutzen kann, ist falsch und ist nicht wie früher, wie man es von Adam und Corsa kennt. (Aber auch da gibt es jetzt das 400 Radio)
    Auch kann man zb Musik von der Amazon Musik App streamen da die App auch unterstützt wird.
    Wer unterwegs eine Nachricht über Whatsapp, Threema, SMS bekommt, der kann sich diese einfach vorlesen lassen und mit der Lenkradtaste einfach die Sprachbedienung einschalten und antworten sagen, dann die Nachricht diktieren und wegschicken. Alles ohne das Smartphone anzufassen.
    Die Navibefehle, einfach navigiere zb nach ...Stadion sagen und los gehts oder einfach einen Namen aus dem Tel.Buch nennen. Alles mega schnell und einfach. Auch Anrufen, selbe Geschichte.
    Echt gutes System.