Beiträge von Krabbe

    Heute abgeholt und und gleich ausgefahren. Ich dachte alle haben immer nur Fotos gepostet, da werde ich mal ein kurzes Video als Vorstellung unseres "Blacky" in die Runde schmeißen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Opel Fans,
    auch ich habe gestern die gute Nachricht bekommen, das mein Opelchen beim FOH angekommen ist. :m0011::m0011::m0011:
    Nun mal sehen wie lange der Brief für die Zulassung auf sich warten lässt. Die Bestellung war vom 15.05.2017 da kann man echt nicht meckern, tolle Lieferzeit.

    Wir haben heute nochmal eine konkretere Aussage vom FOH bekommen: bei den 125 und 150 PS Motoren mit S/S fehlen Zulieferteile und es kann kein Liefertermin genannt werden.
    Somit bleiben uns nur die Möglichkeit zu warten oder auf bereits gebaute Alternativen umzuschwenken

    Sorry, aber was bedeutet S/S ????

    Ich fuhr auch über 20 Jahre lang Diesel der verschiedensten Hersteller. Von den Fahreigenschaften würde ich einen Diesel immer dem Benziner vorziehen, aber was mir im Moment Kopfzerbrechen machen würde ist die Feinstaub-Diskussion.
    Man versucht die Diesel immer mehr aus den Städten zu verbannen und das würde mich nachdenklich machen. Deshalb würde ich mir im Moment keinen Diesel mehr zulegen.