Bei mir ist vorhin einer zwischen den Autos durchgegangen. Zack ein lauter Pfeifton.
Beiträge von chief
-
-
Laut BA aktiviert sich die PDC bei 11km/h
-
Es gibt einige Rabatte.
Hier bei uns z.b noch für Mitglieder von Bauernverband oder Maschinenring. Da gibt es teilweise bis 25%. Das ist Marken und Typabhängig.
Dann soll es wohl noch Rabatte für Soldaten geben.Gibt bestimmt noch mehr Organisationen die da für Rabatte sorgen.
-
Ich will aber nicht dauernd einen Knopf drücken müssen.
Bei meinem aktuellen Auto wird PDC nur aktivert, wenn man den Rückwärtsgang einlegt oder eben von Handy aktiviert. Das finde ich perfekt gelöst.
-
Servus Leute.
Ich habe ja nun die Möglichkeit den Astra ausgiebig zu testen.
Was mich brutal nervt, ist, die Parkdistanzkontrolle die sich automatisch bei 11km/h aktiviert. Bin schon ein paar Mal erschrocken, weil das doofe Ding plötzlich angefangen hat zu piepsen. z.b wenn man auf eine Ampel zufährt und zum Vordermann aufschließt.Wie gehts euch da?
-
Genau so ist es.
1000Km Inspektionen gibt es doch seit Jahren nicht mehr.
-
Ich werfe noch den dazu
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-o06gRpi_YCg/Vg6Wp8eTFGI/AAAAAAAAQbU/p0kxi9wzBFM/s1600/Opel_Astra_OPC_2016_02_Virtuelcar.jpg]
-
sehr geil
- wie ist denn das wenn man dann neue Scheibenwischer braucht ist das ne komplette Einheit, wenn ja ist das doch wahrscheinlich sauteuer, oder ?
Scheibenwischer hat mit den Düsen nix zu tun
-
Stimmt. Habe gestern ne Begegnung solcher Art gehabt. Sie waren auf alle Fälle früher zu sehen.
-
Nix Sprüher. 3 Strahl pro Seite