Könnte mir vorstellen, dass die dann als Sonderausstattung den 2. klappbaren anbieten.
Die Schweine wollen unser Geld
Beiträge von chief
-
-
Ich denke es wird einfach ein normaler Schlüssel mitgeliefert. Und halt nur noch einer der klappbar ist.
-
Tutta la storia e le auto importanti del marchio OpelQuando si parla del marchio Opel generalmente si tende a pensare che questo sia nato solo ed esclusivamente come brand […]www.opel-blog.comZitat von Opelblog User Kiesi
Neues Motorenangebot
• 1.4 100 PS mit MT5
• 1.4 Turbo 150 PS mit AT-6 (Start/Stop)
• 1.6 Turbo 200 PS mit MT-6 (Start/Stop)
• 1.6 CDTI 110 PS mit MT-6 (super ecoFLEX
(IK9) mit niedrigerem ecoFLEX Chassis)
• 1.6 BiTurbo CDTI mit MT-6 (Start/Stop)
Neue Ausstattungen
• USB Port für Power Flex Adapter (WNG)
• Load Floor (BF5) ohne Reserveradausbuchtung
für HB5
• Innenraumpaket (WPG), Standard
mit Leder
• 16? Leichtmetallräder (Q03)
• Parkpilot hinten (UD7)
• Design-Paket für Edition (Nebelscheinwerfer,
16? Leichtmetallräder, Licht-Paket, Fensterzierleisten
verchromt)
• Business Upgrade Komfort (zusätzlich
Parkpilot vorne) bzw. Business Upgrade
Executive (Fensterzierleisten verchromt,
Licht-Paket, 16? Leichtmetallräder, Sitzund
Lenkradheizung) für Business
• 16? Stahl Winterräder für Sports Tourer
• 16? Leichtmetall-Winterräder
• AGR Sitz für Innovation mit Stoff/Morocana
bzw. ist heutiges Stoff/Morocana Polster
nur als AGR Ausführung
• Bordcomputerlayout ändert sich für
UDC Cluster
Entfall
• Watt Link für 1.4 Turbo und 1.6 CDTI 136 PS,
nur noch Standard für HB5 mit 1.6 Turbo
und 1.6 BiTurbo
• Morrocana Wings bei Dynamic
• Nur noch ein klappbarer Schlüssel"
Das Ganze ist keine ofiizielle Liste. Es können noch Änderungen erfolgen. -
So wird das im Opelblog erklärt.
In den Kommentaren zu finden
Der Drehmomentunterschied zwischen 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo (ohne Start/Stop) und 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX (mit Start/Stop) mit jeweils 110kW kommt durch das Getriebe. Hier sind im Astra zwei verschiedene, manuelle 6-Gang-Schaltgetriebe mit unterschiedlichen Übersetzungen verbaut. Im ecoFLEX ist das besonders reibungsarme, effizientere M1x Getriebe verbaut, das auf bis zu 230 Nm Drehmoment kommt (bekannt aus ADAM/Corsa 1.0T). Dies ist die modernere, effizientere Variante im Astra mit dem besten CO2-Wert. Die 1.4 ECOTEC Version ohne Start/Stop hat das M32 Getriebe. Dieses Getriebe ist größer, kann deswegen mehr Drehmoment übertragen, ist aber dadurch auch weniger effizient als das M1x Getriebe in der ecoFLEX-Version.
-
-
Weil das Getriebe weniger aushält.
Das M1x ist auf 230NM ausgelegt. Es ist länger übersetzt als as M32 aus dem Astra ohne S/S.
-
Glückwunsch.
Und wehe es kommen nicht schleunigst mehr Bilder
-
H&R ist dann wohl der erste der was anbietet.
WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & VideosNachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...www.n24.deAuf der Seite von H&R habe ich noch nichts gefunden.
Die Federn senken das Fahrzeug um 40 Millimeter ab
-
Ist halt ein Fehler in der Ausschreibung.
-
Es gab früher schon Bestellungen von Autos, die dann nie erschienen.