informiere dich mal über EH2 felgen. Wenn die bei Opel verbaut sind, dann gibt es keine Probleme.
Bin selbst noch BMW Fahrer und habe mich zu genüge damit befasst
Reifendruck System ist ja Serie.
informiere dich mal über EH2 felgen. Wenn die bei Opel verbaut sind, dann gibt es keine Probleme.
Bin selbst noch BMW Fahrer und habe mich zu genüge damit befasst
Reifendruck System ist ja Serie.
Ich hatte die letzten Jahre zwei 5er Bmw, da waren Runflat drauf. Ich habe mir über legt den Astra auch damit auszurüsten.
Dann brauchst du auch Felgen die für Runflat geeignet sind.
Man darf keine RFT auf Felgen montieren die für NON-RFT sind. Umgedreht ist das möglich
So langsam verstehe ich gar nichts mehr, auf YouTube steht ein weisser Selection mit polnischem Kennzeichen in einer Stadt auf dem Parkplatz. DasVideo ist schon vom 21.08
sogar tote Fliegen sind an der Stoßstange, also war er auf der Autobahn gewesen. Scheint so das Opel allen einen Astra liefert nur mir nicht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das waren bis jetzt alles Opel Testfahrzeuge. Der Astra wird unteranderem in Polen gebaut.
Niemand hat bis jetzt einen Astra zuhause. Die ersten Astras gehen jetzt zu den Händlern und dann kommst schon du an die Reihe. Also cool down
Ich habe mal was von Polen gehört. Ob das stimmt, keine Ahnung.
In Deggendorf, Niederbayern.
Es sind schon viele LKW mit Astra unterwegs. Werden aber wohl nur die Händlererstausstattungen sein.
Bilder 1-5 mussten schnell entstehen. War ein abgepserrter Platz beim Händler.
Bild 6 entstand beim gleichen Händler. Habe ich aber bei Motortalk geklaut
Neue Bilder vom ST
Ich steh halt auf einen ebenen Boden. So wie im Bild gefällt mir das gar nicht.
Kofferraumwanne ist natürlich ein feines Gimmik