Beiträge von steve

    seb wirklich sehr schick.
    hatte heute meinen auch schon besichtigt, Bilder liefer ich nach wenn er zu Hause steht, irgendwie doof das dieser blöde Brief bis zu 2 Wochen braucht eh er beim Händler ist. Soll auch noch Aufpoliert werden, Schiebedach war auchnoch eingepackt.

    hoffe ihr steinigt mich nicht. Hab heut meinen ST das erste mal gesehen, schon schick aber 2 Dinge stören mich etwas. Zum einen kann ich wenn ich direkt vor dem Auto steh durch die 2 Metall-Speichen direkt den Kühler sehen. Zum anderen gefällt der Klavierlack jedoch wirkt die Abdeckung des Amaturenbretts etwas billig. Ist bei der shaded maori diese obere Abdeckung mit dabei? Naja mal abwarten wenn ich ihn dann endgültig abholen kann.

    Okay danke. Dann sind es ganze 4 Monate nach mir. Und wir haben denselben Liefertermin.
    So eine minimale Hoffnung, dass meiner früher kommt bleibt also noch.

    Nur um etwas zu beruhigen, war auch mit der Bestellung Ende Oktober durch (ohne Matrix, ok dafür Schiebedach), die letzte Meldung vom 03.02 lautet in Planung für KW 18, seit dem tut sich auch nichts, obwohl ich alle 2-3Wochen meinen Händler kontaktiere. (komm mir da manchmal selbst doof vor, aber so langsam kann mal was passieren.)


    Wie lange brauch die eigentlich für den Transport von England?

    Vielen Dank für die schnelle Info.
    Das mit der Betriebserlaubnis in Verbidnung mit den Versicherungsschutz ist natürlich ein starkes Argument dafür. (wobei ich mich frag, ob ich dann versicherungstechnisch nicht schlechter gestellt bin, als jemand der das System nicht hat. Wobei man natürlich nicht weiß ob die Versicherung das und die diversen anderen Systeme nicht schon in ihrer Kalkulation berücksichtigt.)

    Moin, eine Frage an die Experten hier, wen ich die Winterreifen nicht anlerne, und im Frühjahr die Sommerreifen wieder montieren lasse (gleiche Position), hat er dann den Stand vom Herbst noch?
    Oder nervt mich das System so lang bis ich die Winterreifen angelernt hab. (dann spar ich mir diese Aktion und fahr einfach wie bisher von Zeit zu Zeit zum Prüfen bei der Tankstelle)

    Hallo hier die Daten für meinen Trabant, sorry ST, aber bei Wartezeit vom 20.10.15 bis KW18, wohlgemerkt, da 65% Stadt, 30% Autobahn ohne Matrix.
    Kleine Info noch er soll seit 03.02. In der Produktion eingeplant sein. 150 PS Inno S/S

    Hallo mfis. Ich hab Kw17, das waere die letzte Wiche im April, bestellt hab ich am 20.10. Die Vorstellung beim Händler am 09.04.. So und jetzt an die 5 Tuerer Fraktion, wer fährt hier seit 2 Wochen durch HB und macht die Sehnsucht nach meinem Neuen noch groesser? 8o