Beiträge von wurststurm

    Dieses Thema trifft hier einen gewissen Nerv.


    Einige der Ruckel-Geplagten haben dieses Tuning vornehmen lassen und haben dadurch Besserung erfahren.


    Dem gegenüber steht, dass du die Zulassung für dein Auto verlierst und im Falle eines Falles dumm dastehst, wenn die Versicherung sich quer stellt.

    Mal eine andere Sache:


    Die Bedienung des Radios (egal welche Größe) finde ich echt bescheiden. Ich lasse alle Titel im Shuffle durchlaufen und wenn man dann doch mal einen anderen Song des gerade gespielten Albums hören will, dann wird es kniffelig. Bei meinem 60€ Nachrüst-Radio im Auto davor konnte ich bequem Ordner hoch oder runter springen.Jetzt muss ich auf das Cover tippen, "Album" wählen, 300 Alben nach unten scrollen, auswählen, und dort dann den ersten Song noch anklicken. Das nervt total -.-


    Oder stelle ich mich da nur blöd an?

    Ja leider :( Jeder Sensor hat eine einmalige ID und der K kann sich nur 4 IDs merken

    Darf ich diesen alten Beitrag noch mal zitieren?


    Das bedeutet ja, dass man diese Anlern-Prozedur jedes mal machen muss, wenn man seine Reifen wechselt. Ich bin bis eben davon ausgegangen, dass man mindestens die 8 Reifen hinterlegen kann. Da überlegt man dann doch, ob man sich nicht so ein Anlerngerät bestellt.

    Hallo,


    jetzt, wo ich auch mal im Dunklen unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass sobald ich die Sitzheizung einschalte, die Scheinwerfer vorne in ihrerer Helligkeit pulsieren. Das fällt mir vor allem dann auf, wenn ich an einer Ampel stehe und einen Vordermann anleuchte. Weder schwankt dabei die Drehzahl noch der Verbrauch im Leerlauf.


    Ist das bei euch auch so oder passt das zum Rest meines Montagsautos?


    Meiner ist ein 1.4 Benziner mit 125PS und von 2016.


    Gruß