Beiträge von Speedi147

    Habe heute mal ein Tacho aus einem Insignia b Facelift in meinen Astra gebaut nur um mal zu sehen was passiert (geht ja relativ schnell).
    Das Tacho hat soweit funktioniert, hatte acc Fehler und natürlich hat er die Kilometer nicht angezeigt aber was mich gewundert hat, das Radio ging nicht mehr. Kein Ton und auch das Display über dem Radio blieb dunkel.
    meine Vermutung ist das das can bus signal am ”alten” Tacho durchgeschliffen wird. Ich habe das intelilink 900 Navi im Astra.
    Bin nicht gefahren und hab am Ende natürlich alles wieder zurück gebaut.


    Welche Hardware brauche ich zum programmieren?? Die Software kann man sich ja offensichtlich im netzt Downloaden.

    Super
    Habe das vor einem Monat auch versucht, bin leider gescheitert.
    Es hat nix mehr funktioniert. Habe vermutet es liegt an der Elektronik auf der Platine und habe dann die komplette Platine blank gemacht, immer noch nix Habe dann die Halterung aussernander genommen und gesehen das da auch IC`s verbaut sind. Habe dann auch im Halter die komplette Elektronik entfernt. Hatte dan quasi eine 1:1 Verbindung ohne Elektronik dazwischen, ging leider immer noch nicht Ich bin ratlos woran es noch hängen könnte.
    Hast du eventuell noch nen Tipp für mich ? Ich benutze ein iPhone vielleicht liegt es daran

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich die Schablonen für die Ausschnitte im dachhimmel herbekomme?


    Gibt es da was im Netz das man sich ausdrucken kann? Habe mir die Dinger bei eBay Kleinanzeigen gekauft und da sind leider keine Schablonen dabei Der FOH sagte mir er muss das seit komplett bestellen um die Schablonen zu bekommen die würde es nicht einzeln geben
    Kann mir da jemand weiter helfen? Habe das Internet schon durchsucht doch leider nix gefunden.

    Auch wenn es schon etwas her ist aber das würde mich auch mal interessieren, was es denn da noch so gibt? Ich nutze bis jetzt auch nur "Amazon Music".
    Und wie kann ich die Apps von Apple Car Play auf dem Auto Display sortieren?

    Also wenn du das Fach öffnest, kannst du es rechts und links Eindrücken und somit über den anschlag öffnen.
    Jetzt nur noch aushängen und du hast das Fach in der Hand!
    Mehr geht da nicht.
    Um das Fach herum ist das Armaturenbrett und um das auszubauen ist ein wenig mehr Aufwand nötig. :D