Beiträge von MeowClaps

    Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und bedanke mich für die mentale Unterstützung, die man beim Folgen dieses Threads automatisch erhalten hat. :)


    Ich durfte meinen Astra gestern abholen, da es ununterbrochen regnet/dunkel ist, folgen Bilder erst bei geeigneten Wetterbedingungen! :P


    Nach all den blauen Flitzern, die hier in letzter Zeit gezeigt wurden, wurde ich etwas unsicher, ob ich mit quarz-grau die richtige Wahl getroffen habt. Aber das habe ich definitiv!!


    Allen Wartenden wünsche ich, dass die Zeit wie im Flug vergeht und man sich bald auf der Straße trifft.


    *drops mic* ;)

    Willkommen, willkommen!


    Etwas gemein finde ich, dass du deine*n Beifahrer*in nicht am AGR-Komforterlebnis teilnehmen lässt :D


    Ich drücke dir die Daumen, dass das mit Ende Januar bei dir klappt! Du hast ja "leider" die wortwörtlich unproduktiven Feiertage zwischendurch.

    also mein astra 5türer kam genau 10 Wochen nach Bestellung beim Händler an. 2Wochen muss ich jetzt auf Winterreifen warten. Das finde ich echt nicht so gut, da es die schlimmste Art des wartens ist: das Auto steht da und möchte gefahren werden und der foh tut so als wäre es der erste Winter in Deutschland. X(

    Ich kann meinen morgen anschauen und schon mal paar sachen unterschreiben... Freitag sollte dann die Übergabe sein :)


    @MeowClaps welches Modell/Ausstattung hast du? :)


    Wie haben die das mit den Winterreifen gelöst bei dir? Bei mir meinte der FOH, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis diese eintreffen - er hoffe aber auf nur eine Woche. Ich verstehe nicht, warum das nicht schon parallel erledigt wurde. Die wussten ja nicht erst seit heute, dass das Fahrzeug bereift werden muss.


    Ich habe einen AT6 (Diesel) mit technischer Vollausstattung (außer Standheizung), also LED-Matrix / alle Assistenzsysteme etc.

    ich finde auch, dass ein vollgetanktes Auto zum guten Ton gehört. Notfalls soll er das beim Kauf irgendwie einpreisen. Der foh kann sich doch denken, dass man nach so langer Zeit der Vorfreude nicht schon nach 15min anhalten möchte zum tanken.


    Meiner ist als Geschäftswagen bestellt (über eine leasinggesellschaft) und ich zahle privat nichts fürs tanken. Trotzdem wäre ich enttäuscht, wenn der Tank leer sein sollte. Bzw. Könnte ich das auch absolut nicht verstehen, weil ich weiß dass der Händler mit Geschäftswagen “besonders“ gutes/einfaches Geld macht.

    Willkommen im Forum :]


    Deiner Signatur nach hast die Variante "volle Hütte" gewählt. Magst du mal deine genauen Specs posten? Meiner lässt nämlich auch auf sich warten...


    Generell kann man deine Frage nämlich nicht beantworten. Wie du hier siehst, haben einige Leute ihren Astra schon bekommen, die sogar später als du bestellt haben.