Beiträge von Andy181280

    Ok
    Das mit der geteilten Rücksitzlehne im verhältnis 40/20/40Mittelarmlehne geteilt mit durchlademöglichkeit geräuchreduzierende laminierte frontscheibe und mit dem FlexFold.
    Passen die Felgen vom Zafira nicht auf den Astra?


    Gruß Andreas

    Hallo


    Genau so einen such ich auch.Frage reicht der 125 Ps motor oder doch lieber den 150 Ps?Mein FOH hat mir zum 150Ps geraten da ich momentan ein 125 Ps Diesel Zafra B fahre würde der unterschied sonst zu stark sein würde mir keine freude machem.Hat deiner das Innenraum Paket?


    Gruß Andreas

    Hallo an Alle


    Ich bin neu hier.Ich bin auf der suche nach einem Astra Sports Tourer als Jahreswagen da mein Zafira B Bj 2007mit 277000 km so langsam in die Jahre gekommen ist.Mit der Motoresierung bin ich mir noch nicht sicher Diesel oder Benziner.Ein weg bis zur Arbeit ca 30 km.Mein Zafira hat den 120 Ps Diesel Motor drin.Bei dem Astra wollte ich den 1.4 mit 125 oder 150 Ps oder der 1.6 Diesel mit 110 oder 135 Ps welcher ist der beste wollte von der Leistung so bleiben wie mein Zafira da ich ab und zu auch ein Anhänger bzw ein Wohnwagen ziehe.Bei der suche ist mir auch aufgefallen das es wenige Astras 1.4 mit 150Ps gibt ,genau so das es so wenige mit dem Matrix Led und der sensor gesteuerten Heckklappe gibt woran liegt das? :?:


    Gruß Adreas