Hi !
Radstand zwischen 5-Türer und Kombi ist beim Astra K identisch !
Es ist nur der hintere Überhang größer ... ob das von Vorteil ist glaube ich sogar zu bezweifeln.
Gruß
Karl
Hi !
Radstand zwischen 5-Türer und Kombi ist beim Astra K identisch !
Es ist nur der hintere Überhang größer ... ob das von Vorteil ist glaube ich sogar zu bezweifeln.
Gruß
Karl
Ich würde da keine Probleme erwarten.
Das einzig kritische sind denke ich lange Steigungen.
Gruß karl
Was hat der denn, was Opel nichtmal als Sonderausstattung anbietet?
z.B: braunes Leder ... das hätte ich auch gern genommen ... komischerweise gibt es sowas im Mokka.
Gruß
Karl
Ich habe auch die 5 Stern gewählt
Schon denke aber dass das mittlerweile für alle gilt.
Gruß
Wenn Zuviel Öl drin ist wird doch der Öldruck nicht höher ... der wird doch über die Ölpumpe geregelt. Der ist es egal ob 1-2 cm mehr füllstand ist.
Kritisch wird es erst wenn so viel drin ist dass die Kurbelwelle im Öl panscht oder es durch eine Dichtung drückt.
Gruß karl
Das Design ist wirklich Geschmacksache... ansonsten sicher kein schlechtes Auto.
habe jetzt knapp nen halbes Jahr den Astra waterless gewaschen mit den Ech2O von Carpro. Keinen unterschied zur zweieimer Methode erkennen können, war beides absolut lackschonend. Im Frühjahr gibts ne Politur, aufgrund des weichen Lackes reicht da meine Menzerna SF3500 Superfinish. Ihr Waschstraßenfahrer könnt euch das polieren sparen. Nach 1-2 mal Waschstraße sieht man davon eh nix mehr.
machst du das "waterless" nicht auch mit zwei Eimern ... ?