Hallo,
kurze Frage:
Gibt es eigentlich die Designräder nur von Opel ?
Ich habe bis jetzt bei sonstigen Stahlrädern nur die vollflächigen gefunden, aber bei denen gibt es natürlich nicht so schöne Radkappen.
Gruß
Karl
Hallo,
kurze Frage:
Gibt es eigentlich die Designräder nur von Opel ?
Ich habe bis jetzt bei sonstigen Stahlrädern nur die vollflächigen gefunden, aber bei denen gibt es natürlich nicht so schöne Radkappen.
Gruß
Karl
Schick ... Was für Felgen hast du da für die winterräder?
Brauche für meinen auch noch welche ....
ja das ist etwas schade ... das würde die Verschmutzung im Motorraum etwas reduzieren ... aber klar ... sowas kostet Geld und Gewich und sofern nicht notwendig wird das weggespart.
Gruß
Karl
und was wiegt das Stück Blech ?
hab ich leider nicht auf der Homepage gefunden ...
Gruß
Karl
evtl. ein Entstörfilter kaputt ?
Sollte ja noch auf Garantie gehen denke ich ... normal ist das sicherlich nicht.
wenn die Scheibe innen gefriert muss aber auch was anderer schief laufen ... irgendwo muss die Feuchtigkeit im Innenraum die sich da niederschlägt und gefriert ja herkommen ...
Das ist ärgerlich aber solange nichts schriftlich definiert hat er formal nichts falsch gemacht.
Hoffe du bekommst die Montage noch kostenlos.
Denke er hat sich über v, h, t keine Gedanken gemacht.
gibt es beim Astra K keinen Benzinfilter mehr ?
Wenn ich mir die Liste ansehe ist der nicht da (oder wird nie getauscht).
Bei unserm Astra J steht der alle 4 Jahre auf dem Plan.
Gruß
Karl
Hmm das wären 10 Liter Unterschied zum astra ... das können je nach Fahrweise gute 150-180 km sein.
Vom Gewicht bzw. Normverbrauch geben sich die Autos nicht viel ... denke so viel tut sich das nicht.
Aber du solltest zum Vergleich auch den Renault mit 200 ps nehmen.
Gruß karl
Ist der Renault ein Benziner oder Diesel ... ?
Wie groß ist der Tank?