Beiträge von SebVegas

Opel hat mich gerade angerufen.

Es gibt eine Rückrufaktion wegen dem Berganfahrassistenten für alle 5-Türer ab Februar 2016.

Man bekommt wohl ein Update aufgespielt.
    Dauer ca. 1,5 h.

Ich frag mal so... Auf Hardware von wieviel Herstellern kannst du denn die Apple Software als Betriebssystem installieren?

Das ist doch total egal? Wie oft installiert man denn ein Betriebssystem auf einem Gerät? Hab ich noch nie gemacht. Wenn man etwas von Apple kauft, weiß man doch worauf man sich einlässt. Da muss ich auf nem iMac kein Windows haben und auch nicht Anders rum. Das gleiche beim Smartphone.

Das kommt immer auf die Sichtweise an. Klar, wenn man gerne komplett bevormundet wird und kein Problem damit hat völlig überteuerte Lifestyle Hardware zu kaufen, ist man bei Apple gut aufgehoben. Mit Android (mit root) bin ich wenigstens Herr über meine Daten und kann entscheiden wer wann was mit wem syncen darf.

Auch das kann man aber zumindest eingrenzen und wenn man eh nichts zu verbergen hat, ist das doch auch nicht so schlimm. Wenn ich mir anschaue, was das neue Sasmung Smartphone kostet, dann ist der preisliche unterschied gar nicht mehr so riesig, wie er früher zugegebenermaßen mal war.

Aber ist ja auch egal. Jedem das seine :D

Aber auch kein Problem - es ist gut leserlich (besser als das alte rote Display im J)

Ja das ist schon recht gut dafür, dass es monochrom ist.
    Ist auch irgendwie schade, dass das Farbdisplay noch kein Standart ist. Wird vielleicht bei der nächsten Generation dann so sein.

Astra K ST Edition, 1,4 EcoTec, 92KW/125 PS, S/S,
    Metalliclackierung, Komfort-Paket, AGR-Sitz, Parkpilot vorne + hinten, Rückfahrkamera, Nebelscheinwerfer, Edition-Paket = 8 Wochen !!!
    So das aktuelle Angebot meines FOH.

Das kann sogar hinkommen :)

Am Anfang hieß es bei fast allen, die das Matrix-LED bestellt haben, dass sich die Lieferung deshalb um ein paar Wochen verzögert.

Mittlerweile gibt es das Problem wahrscheinlich eh nicht mehr und wenn du die normalen Halogenbirnen hast, dann steht dieses Problem sowieso nicht im weg.

Dann drücke ich mal die Daumen :thumbsup:

Also ich habe keine Tönung bestellt und im Fond habe ich beim Innovation trotzdem verdunkelte Scheiben. Wollte die auch haben. Hatte schon Angst ich kriege die nicht, weil ich die bei der Konfiguration nicht ausgewählt habe.
    Scheint also in Deutschland für den Inno Serie zu sein, dass die getönt sind.

Ich glaube langsam die lange Lieferzeit bei vielen Forumnutzern hier liegt daran, dass sehr viele die Ausstattungsvariante Innovation mit zusätzlichen Extras gewählt haben. Das braucht halt seine Zeit
    Ich selber interessiere mich für einen ST Edition mit ein paar Extras. Mein FOH hat mir eine Lieferzeit von 8 Wochen zugesagt. Kenne auch welche die bei diesem Händler in der Vergangenheit auch schon bestellt haben und auch die haben ihr Auto nach 8 Wochen geliefert bekommen.

Na klar. Je mehr im Auto steckt, desto länger dauert das. Hast du die normalen Halogenscheinwerfer geordert?

Bei mir hieß es auch erst 8 Wochen. Daraus wurden dann 14 Wochen, aber ich habe ja auch "ziemlich viele" Extras bestellt.