Beiträge von Carnifex91

Heute Morgen habe ich Amazon Music mit Android Auto auf dem navi900 gehört. Es wurden zwar die Lieder weiter abgespielt, die Anzeige auf dem Navibildschirm aber nicht. Woran kann das liegen. Auf dem Handy wird das nächste Lied korrekt angezeigt.

Hab n ganz andres Problem. Wenn ich in der früh ins Auto steige muss ich aktiv am Handy auf play drücken (ohne AA, nur Bluetooth), sonst wird nix abgespielt obwohl das Handy verbunden wurde. Kann am Navi auch Play drücken, bringt nur nix.

Hab sogar eine App die bestimmte Apps automatisch starten soll wenn mit einem bestimmten Bluetoothgerät verbunden wird, die App geht am Handy zwar automatisch auf, aber abspielen geht trotzdem nur wenn ich das Handy in die Hand nehme.

Wenn ich nach der Arbeit ins Auto steige spielt er allerdings automatisch ab ohne dass ich was tue!

Kapier ich irgendwie nicht.

Also ich bin nach 12 Tankfüllungen schon unter dem Verbrauch meines 1.4er J GTCs, von daher gibts absolut nix zu meckern. Beim GTC hab ich sogar oft versucht möglichst sparsam zu fahren, aber das Gewicht wollte eben beschleunigt werden und dafür braucht es schon etwas Sprit.

Beim K ST jetzt drück ich schon gern mal drauf, aber auf der Landstraße und Autobahn (mit 120kmh) geht der Verbrauch ja gleich wieder runter :)

Finde es auch erstaunlich, daß der 1,6T gem Spritmonitor unwesentlich mehr verbraucht als der alte 1,4T aus dem J (den ich 6 Jahre lang mit ca. 7.6 gefahren bin).

Hatte auch den 1.4T im J. Hab teilweise mehr gebraucht als jetzt mit dem 1.6T. Die Gewichtsteduktion merkt man schon ordentlich, bin somit wirklich sehr zufrieden. 60 PS mehr und fast gleicher Verbrauch, was will man mehr :)

Wie ist das mit Angeboten in der Playstation für die Brille? Gibt es dort viel, was nicht unbedingt was kostet oder unbezahlbar ist? Habe davon leider keine Ahnung, würde mich aber für so eine Brille interessieren, wenn die Auswahl dementsprechend groß ist wäre es eine Überlegung wert :)

Und funktioniert die Brille mit der 1. Generation der PS4?

Habe bei mir auch im linken Matrixscheinwerfer,oberer Bereich/Blinker, leichte Feuchtigkeit festgestellt. Werde das Problem mal beobachten.

Hattest du zufällig mal das Problem dass der Blinker nicht funktioniert hat, evtl wegen der Feuchtigkeit? Hatte das Problem letztens und am nächsten Tag war es weg, vielleicht lag es daran.

Heut spontan den Fehler bekommen "Fehler Blinker hinten rechts"

Hat nicht mehr geleuchtet bzw geblinkt. Hatte ich noch bei keinem Auto zuvor.

10 Minuten zuhause gewesen, nochmal losgefahren, Blinker ging wieder...