Beiträge von Carnifex91

I think the price is too high, too. When i substract the discounts for my new ordered Astra K ST with the 1.6 liter machine i payed about 24.000, so the price for your posted car is way too high.

When you search in mobile you have to find the car with same specifications for other prices, right?

I searched a little bit and found offerings for under 20.000 with only 50km, maybe there is not enough equitpment, but i am sure that you find a car with a better price.

Hallo,

mal eine kurze Frage zwischendurch: Hat der Astra K Sportstourer ein Problem mit der Lenkung bzw der Stabilität? Es kommt mir so vor als würde meiner in langen Kurven etwas nervös werden und böige Seitenwinde mag er überhaupt nicht, da bin ich nur noch am Korrigieren. Mache mir echt Gedanken weil es so kein entspanntes Fahren ist. Bei mir wird es mit zunehmender Geschwindigkeit schlimmer.

Danke und Gruß

Das merkt man vor allem extrem wenn man so bei 80-100kmh auf ner geraden Landstraße ein wenig hackig hin- und herlenkt.

Fühlt sich dann an als würd das Fahrzeug noch 1-2 mal nachwippen obwohl man schon wieder gerade lenkt, bzw. das Fahrzeug mit den z.B. 6 hackigen Lenkeinschlägen nicht hinterherkommt und die letzten 2 macht wenn man schon wieder geradeausfährt.

Empfinde ich als sehr störend an diesem Fahrzeug!

Bei deinem Foto von der Seite erkenn ich schon eine Absenkung im vorderen Radkasten, der hintere scheint mir aber trotzdem noch etwas hoch zu sein, oder liegt das eventuell an der Perspektive?

Dann stellt sich vielleicht die Frage ob 30 oder 35mm... Da wären jetzt natürlich detailreiche Fotos sehr von Vorteil...

Und ich müsste wissen ob ich mit den 35er, wenn sie sich noch gesetzt haben, trotzdem aus dem Parkhaus komme :D

@opcpower, hast du vielleicht ein gutes Foto von den 35ern?

Bei mir in der Arbeit gibts ein Parkhaus, da hats beim GTC mit 30er Federn damals schon geschliffen beim runterfahren...
    Würdest du dann eher wieder 30er Federn nehmen oder gar keine?
    Im Originalzustand kann ich das jedenfalls nicht lassen, sieht für mich optisch total unsportlich aus so wie er ist.