Sieht auch sehr cool aus! Aber leider nur 18er
Die Brock B24 gibt's noch, sind auch heiß!
Nur schwierig auf dem astra vorzustellen.
Sieht auch sehr cool aus! Aber leider nur 18er
Die Brock B24 gibt's noch, sind auch heiß!
Nur schwierig auf dem astra vorzustellen.
Hab einfach nach MAK highlands gesucht, da kam die dann als einzelne Felge. Hab hier im forum gelesen dass irmscher genau die vertreibt, also müsste die gleiche sein.
Weiß jemand wie schwer die irmscher ist?
In Amazon ist die 8x19 mit 14.55 kg angegeben.
Die gabs vor kurzem noch zum Aktionspreis mit ContiSport 6 von Irmscher für 2056 €
Ich weiß, war leider nicht schnell genug... Aber die Pirelli Zero sind auch sehr gut, hatte ich auf dem gtc
Hab mich beim örtlichen Reifenmensch mal über die 19 Zoll Irmscher informiert. Auf der Homepage sind sie wieder für 3200 als Komplettsatz im Shop.
Wenn ich die Felgen separat mit 225er Pirelli p Zero kaufe komme ich auf 1850 Euro inklusive den 4 Drucksensoren.
Also ich hab jetzt 800km und mein Verbrauch ist laut BC bei 7.4 nach längeren Autobahnfahrten, durch Land und Stadt sinds 8.5 Liter auf 100km.
Fähre auch maximal 3000 Umdrehungen pro Minute.
Verdammt. Da hat mir der Reifentyp vor Ort nichts dazu gesagt...
Ist das bei Almen 8x19zoll so oder liegt das der Felge?
Welche wären das? Gab dazu nix gefunden, da ich dachte mit dem Lenkeinschlagsbegrenzer passen sie ohne Probleme?
Bin aktuell am Sommerfelgen schauen, die Auswahl ist ja recht begrenzt aber aktuell steh ich zwischen den Brock B35 und den MAK Highlands, oder auch Irmscherfelgen genannt.
Von den Brock gibt es leider nirgends ein reales Bild, daher nur der Screenshot. Kann mich nicht entscheiden da ich kein live Bild finde und daher nicht weiß wie sie wirken.
Na super, dachte das ist bei dem ersten Jahr OnStar dabei