Jetzt müssen nur noch die Papiere heute oder morgen kommen, dann bin ich zu 100% zufrieden und unbeschwert
Und wenn ich endlich das COC in den Händen hab, kann ich nach schönen Schuhen für den Sommer schauen!
Jetzt müssen nur noch die Papiere heute oder morgen kommen, dann bin ich zu 100% zufrieden und unbeschwert
Und wenn ich endlich das COC in den Händen hab, kann ich nach schönen Schuhen für den Sommer schauen!
Kann heute bei Tageslicht mal Fotos machen, besteht allerdings ja nur aus dem Lenkrad, dem schwarzen Dachhimmel und den Edelstahlpedalen. Da gibts schon einige Fotos hier im Forum.
Hab meinen mit 18km bekommen.
Da kannst du dir sicher sein
So, liebe Forumsmitglieder, hiermit darf ich euch meinen neuen fahrbaren Untersatz vorstellen.
Übergabe hat ca. 1 Stunde gedauert, 70€ wurden für ne Tankfüllung mit super berechnet, fragwürdig wie ich finde.
Blumenstrauß gab es nicht, dafür ein FOH Spezialbier in der 1L Flasche, örtlich gebraut, sehr cool fürs Regal Zuhause!
18km hatte der Gute auf der Uhr und nach 80km Fahrt hat sich die Tanknadel keinen mm bewegt, obwohl im BC ein Durchschnittsverbrauch von knapp 15 Litern auf 100km stand!
Alles in allem bin ich übertrieben zufrieden mit dem Auto, einzig negatives Manko das mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die Geräusche der Kieselsteine+Salz auf der Straße, die hört man extrem blechern im Innenraum.
Ansonsten ist das opc line in Verbindung mit der Lenkradheizung und dem schwarzen Himmel ein absoluter Traum, der GTC war ziemlich schnell vergessen.
Das Keyless System mit der elektronischen Heckklappe ist ebenfalls der Hammer, hätte nicht gedacht das ichs so geil und praktisch finde!
Das generelle Problem: Kein Ablagefach für Kaugummidose oder Smartphone ausser das Getränkefach, an das man aber eher schlecht rankommt.
Anbei die Fotos direkt vom abholen beim FOH! Auch dabei, das letzte Foto mit dem GTC n
Hab ihn tatsächlich bekommen! Fotos kommen morgen in meinem Thread, muss jetzt noch ein bisschen fahren ein Traum in schwarz, soviel kann ich sagen.
Damit verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal und wünsche allen anderen wartenden eine kurze Wartezeit und viel Spaß wenn er endlich da ist!
Sorry dass ich euch hier so auf die Nüsse gehe
Habe heute Früh die Freischaltung für OnStar bekommen, aber wenn ich mich anmelde wird noch nichts angezeigt, sprich Tankfüllung, Reifendruck o.ä.
Das dauert wahrscheinlich ein bisschen oder?
ICH BIN SO AUFGEREGT! Weiß noch gar nicht was ich in dem Auto zuerst mache :O
Leider schneit es heute, die ganze letzte Woche keine Flocke...daher im Showroom noch schnell saubere Fotos für euch machen und dann Familienbesuche, die wissen noch von nichts
Sehen auch gut aus! Aber wieso darfst du die dann mit 225er fahren? Wenn das in Verbindung mit 18er Felgen kein Problem ist, jedenfalls bezüglich der Reifenbreite.
Wegen welchen Maßen der Felgen passen Sie jetzt nicht, wegen der ET oder?
FOH hat sich nochmal gemeldet. Werd wohl einige Tage mit roten Kennzeichen rumfahren da die Papiere nicht rechtzeitig ankommen....schade aber hilft wohl nix