So heute ist mein Astra nun zum 3 mal beim FOH wegen Android update, hatte gerade einen anruf vom Meister.
Er sagte mir nun läuft es, bin mal gespannt hole das Fahrzeug am Nachmittag ab.
LG hako
So heute ist mein Astra nun zum 3 mal beim FOH wegen Android update, hatte gerade einen anruf vom Meister.
Er sagte mir nun läuft es, bin mal gespannt hole das Fahrzeug am Nachmittag ab.
LG hako
Hallo zusammen,
hab das Auto gestern abgeholt, der Meister erklärte mit das es nun am Handy liegen soll.
Im Radio-Display steht immer noch nicht Android Auto, das können die sich auch nicht erklären warum tzzz-
Ich soll vom Meister nächste Woche eine Info bekommen wie es nun weiter geht.
Ich werde wohl nun eine Mail an Opel selber senden, das die sich bitte die Sache annehmen.
P.S. das einzige was geklappt hat sind die neuen Winterräder aus der Aktion 648 € komplettpreis
Gruß hako
Hallo zusammen,
am Freitag geht mein Astra wieder zum FOH nochmals wegen dem Android Auto Upgrade.
Bin mal gespannt, werde es dann sofort da testen.
Die Dame am Telefon sagte mir das ich den Leihwagen kostenlos bekomme, und fragte mich etwas wegen Rückrufaktion ob da schon was gemacht wurde ?????
Ich fragte nach welche Rückrufaktion......da wusste sie selber nicht mehr weiter und sagte sie würde das hinterfragen.
Auch da werde ich ml nachfragen,was damit gemeint ist.
LG Hako
Meinst du Radio ganz ausschalten, und neu einschalten ?
Hatte ich schon gemacht-
LG hako
@hdi109...Vielen Dank...genau das steht bei mir nicht.
Die Aussage vom Meister ist ich würde etwas falsch machen !
Auch der Mitarbeiter vom Opel Infotainment Center sagte mir das Android Auto da stehen muss.
LG hako
Hallo,
das Fahrzeug abgeholt, morgn früh kann ich das Lichtupdate testen.
Das Android Auto Update hat bestimmt nicht geklappt.
Ich bekomme einfach keine Verbindung,ich habe darauf bei Opel Service für Infotainment angerufen.
Die sagten mir das im Radio 900 unter Einstellungen Apple Carplay und Android Auto das jeweilige ausgewählt werden muss, ich sehe in den Einstellungen nur Apple car play.
Kann mir vielleicht mal jemand mit Android wo es funktioniert, sagen ob das richtig ist ??
Die sagten mir wenn das nicht ist, muss ich wieder zum FOH da das Update nicht richtig durchgeführt wurde.
LG hako
Kurze Rückmeldung:
Hab das Fahzeug gestern abend zum FOH gebracht, heut Mittag der Anruf das alles geklappt hat,auch Android Update.
Nur ist der Lichtsensor defekt, morgen kommt ein neuer rein.
Hoffe das ich das Fahrzeug morgen abholen kann!!!
Melde mich dann mal .
LG Hako
Hallo Zusammen,
ich hatte beim FOH ein paar Sachen angegeben, die ich bemängele an meinen K.
Es soll gemacht werden LED Matrix Lichtupdate.(Ich wurde schon öfters angebledet, wenn ich das Matrix auf Automatik habe)
Licht ght am helligten Tag wenn ich aus der Garage ausfahren nicht aus bei vollem Sonnenschein, das gleiche nach einem Tunnel.
Radio 900 Update (Radio und Navi ist schon ein paarmal auf längere strecken einfach Schwarz geworden, und dann neu gestartet)
Kamera Update. (Wurde von FOH vorgeschlagen)
Dann soll ich noch ein Android Update bekommen, aber Kostenpflichtig mit 50€ (Mein Wunsch)
Nun soll ich das Auto nächste Woche Mittwoch für einen Tag dort abgeben.
Bin mal gespannt was mich danach erwartet
Ich werde danach mal berichten.
LG hako
Welche Bestellnummer hat das Teil ?
Gruß hakox8