Beiträge von Matzi2308

    Da es ja Thema des Threads ist: Was ist denn der akzeptable Preis?Glückwunsch zum Insi

    Oh sorry ganz vergessen, wir haben jetzt 10100€ bekommen. Maximal wären wohl 12000€ drin gewesen doch leider ist unser Lack in einem doch recht schlechtem Zustand. Liegt aber auch daran das der Lack beim Astra nicht so winderstandsfähig ist.
    unser neuer hat 21.000€ gekostet dafür mit Matrix LED.

    Hallo,


    da wir unser zweites Kind erwarten wollen wir unseren Astra 5 Türer verkaufen und auf einen Insignia oder Astra ST umsteigen.
    Wir haben für unser Fahrzeug 16.600€ bezahlt und man will uns jetzt nur noch 8500€ geben.
    Finde diesen Wertverlust nun doch ziemlich extrem oder was meint ihr?


    Zum Fahrzeug:
    Astra K 136Ps Automatik Diesel 2 Hand, Scheckheft gepflegt bei Opel, 35.000km runter
    Ausstattung Dynamik
    Sitzheizung vorne / hinten
    Großes Navi



    Kein AGR,Kein Leder keine Kamera, also leider kein Matrix

    Ich sehe grade es gibt jetzt Alternative LED Scheinwerfer :O (T4L)


    Vielleicht nachrüstbar für meinen Astra :) hab leider kein Matrix und keine Kamera.
    War halt ein Vorführer.


    Kann dazu schon jemand was genaueres sagen? Interessiert mich brennend..


    Bin gespannt was sich alles nachrüsten lässt :) schon ganz heiß drauf!

    Das habe ich auch bemerkt. Sieht man manchmal auch beim verbrauch ist 0,1-0,2l höher.


    Man hört einfach das auf N keine Last auf denn Motor ist auf D und P schon.


    Denke er pantscht einfach im Wandler und durch das Drücken der bremse fährt er halt nicht los. Verschleiß denke ich nicht. Nur wenn du Bremse und Gas gleichzeitig betätigen würdest könntest du etwas kaputt machen. Bzw. Läuft der Wandler zu heiß.