Beiträge von opcpower

Moin sitz gerade beim FOH meine Scheinwerfer waren viel zu tief eingestellt... Er meinte bestimmt 10 cm... Und mein IL bekommt nen Sw update....

Das kommt bei den Astra k mit Matrix sehr oft vor das die Scheinwerfer zu tief eingestellt sind.

Ich habe mir jetzt die MAK Hessen Gunmetal in 7,5j 18 bestellt. Werde euch berichten ob sie ohne Probleme auch ohne Lenkeinschlagbegrenzer passen.

Ich bin auch aus Österreich wie du, aber wie willst du die ohne Gutachten eintragen? Da wo ich herkomme wollen die mir nicht mal die mak mit 215 35 19 eintragen obwohl ich ein Gutachten hab.

Ich hab ja auf dem Sports Tourer 1.4 T. mit 150 PS die Irmscher Felgen mit 225/35 R 19 88 Y drauf, was noch funktionert weil ein 88er(2 x 560 kg) Tragfähigkeitsindex eine gesamte Achslast von 1120 kg hat und meine ST max. 1000 kg Achslast hat.Aber in dem MAK Gutachten oben steht ein 215/35 R 19 85 W, und der 85er(2 x 515 kg) hat nur max. 1030 kg Achslast.
    Könnte mir vorstellen das das beim 1.6er ST knapp wird.

genau das ist das Problem bei mir, mit den mak

Woher hast du ein Gutachten das du beim 1.6er einen 215er reifen fahren darfst?

Ich komme allerdings aus Österreich, da würde mir gesagt ich darf die mak nicht fahren da die nur bis 150ps ein Gutachten haben, und der 1.6 die kleinste seriendimension immer ein 225er ist und da darf ich nicht schmäler werden

Moin, ich habe heute mal den Kofferraum "besichtigt" und mit Freude festgestellt, dass das Ersatzrad auch locker anders herum reinpasst mit dem Styroporwerkuzeughalter darunter. Es wäre also genug Platz im Inneren des Reserverades für z.B. den Res 11.

opcpower: Hast du evtl. Bilder davon oder eine gute Beschreibung wo du dir genau das Signal für den Sub abgezweigt hast? Es soll ja Unter/Hinter dem Handschuhfach "versteckt" sein.

Ich glaub wir haben schon auf Facebook geschrieben oder?