Die Höhe geht ja leider gar nicht
Meiner war auch so extrem hoch wie er beim Händler gekommen ist. Hab dann direkt am gleichen Tag Federn bestellt
Die Höhe geht ja leider gar nicht
Meiner war auch so extrem hoch wie er beim Händler gekommen ist. Hab dann direkt am gleichen Tag Federn bestellt
@opcpower
Ich kann da schon berichten weil ich das beim Vorgänger auch schon gemacht habe![]()
Ecoshield ist sehr Anfänger freundlich .. gerade bei einem weißen Auto hat man da ja Vorteile..
Wachs wäre mir zu doof weil es echt nicht lange hält und ja auch nicht konserviert sondern eher für Optik gedacht ist..
Bei der Keramik Versiegelung muss man danach auch nicht auspolieren wie irre..
Berichte mal wie der Auftrag beim weichen Lack vom Astra K geklappt hat. Bei uns in der Nähe gibt es 3 Fahrzeugaufbereitet, die Raten alle ab eine Kermaik Versiegelung bei einem weichen Lack zu verwenden, weil da die Standzeit laut deren Erfahrungen nicht länger als ein halbes Jahr ist.
würde auch erstmal vermuten, dass die neuen Scheinwerfer vorrangig in der Produktion verwendet werden. Vielleicht gibt es noch nicht genug für den Servicebereich.
Da hast du recht, die neuen Scheinwerfer sind als Ersatzteil noch nicht lieferbar.
@opcpower
das ecoshield ... hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht... habe jetzt ein paar Tage frei und kann ihm 2 Schichten verpassen...dann hab ich für gut minimum ein Jahr Ruhe
Berichte bitte wie es geklappt hat, ich hab auch einen weißen ST, hab da mit wachsen bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, halten alle nicht lange.
Welche Keramik Versiegelung soll den rauf kommen?
Hab ich auch, aber ich glaube bei mir ist es vorne links.
Wir hatten über die Firma mal bei irmscher angefragt da hieß es, es kommen keine mehr
Klar wird er durch den Fox MSD noch mal lauter, auch der Klang wird sich verändern
Das wäre mir neu. Als ich damals mein Auto gekauft hatte, gab dieses Radio mit 6 Lautsprecher. Bei dem kleineren Radio waren es, glaube ich, nur 4 Lautsprecher verbaut.
Ich weiß nicht mehr wann hinten keine verbaut sind, aber wir haben auf der Arbeit schon bei einem il900 die hinteren nachgerüstet weil keine verbaut waren.
Kommt und die zusätzliche Ausstattung an, es gab auch das IL900 ohne hintere Lautsprecher.