@Black Knight
Jaaa es hat geklappt
Ohne den Tipp von Euch hätte ich bereits meinem FOH schon die Tür eingerannt
@SparBrenner
Ein Er
@Black Knight
Jaaa es hat geklappt
Ohne den Tipp von Euch hätte ich bereits meinem FOH schon die Tür eingerannt
@SparBrenner
Ein Er
So fertig gestriegelt ging's heute zur ersten Gassi-Fahrt..
So weit ich das beurteilen kann sind auch die Hundis mit dem neuen großen Kofferraum zufrieden
So und nächsten Montag bekommt der Gute seine Winterschlappen drauf
@Carnifex91
Vielen Dank..bin auch super Happy mit dem Auto
@opcpower
Also ich hatte null Probleme mit dem Auftrag.. hab gleich 3 Fach geschichtet und das Ergebnis ist wie es sein soll..das Wasser perlt wunderbar ab und der Lack ist jetzt glatt wie ein Babypopo..
Zur Standzeit kann ich jetzt natürlich noch nix sagen..bei meinem alten hat es mit ecoshield ein Jahr gehalten..es gibt da natürlich noch andere Produkte wie zb von gtechniq oder suave ect. die längere Standzeiten vorweisen aber eben nicht so Idiotensicher sind wie das Eco..
Mal schauen vielleicht nehme ich nächstes Jahr vorm Winter mal das gtechniq ....
@Commodore
Och nee lass mal
Es sei denn das Auto kommt schon glatt wie ein babypopo dann ist es nicht mehr so wild
@opcpower
Ich kann da schon berichten weil ich das beim Vorgänger auch schon gemacht habe
Ecoshield ist sehr Anfänger freundlich .. gerade bei einem weißen Auto hat man da ja Vorteile..
Wachs wäre mir zu doof weil es echt nicht lange hält und ja auch nicht konserviert sondern eher für Optik gedacht ist..
Bei der Keramik Versiegelung muss man danach auch nicht auspolieren wie irre..
@opcpower
das ecoshield ... hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht... habe jetzt ein paar Tage frei und kann ihm 2 Schichten verpassen...dann hab ich für gut minimum ein Jahr Ruhe
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen..ich werd das heut Abend mal austesten mit dem Rädchen ...
@FlowRyan
Danke ja weiß rockt total
Ah okay danke Euch für den Tip mit dem Rädchen ich werd das heut Abend mal ausprobieren..wäre ja schön wenn das klappt..
Sonst muss ich im dunkeln mit Sonnenbrille fahren, das Matrix und der helle Bildschirm sind zu viel
@shabby
Ja ich hab mir eine 'fast Vollaustattung gegönnt.. habe nur Schiebedach, das OPC Paket und Onstar weggelassen..
Ich hab mich Jahrelang geärgert das ich dieses und jenes beim Vorgänger nicht gewählt habe und diesmal wollt einfach alles richtig machen, auf das ich mich nicht mehr ärgern muss
Ich fühl mich wie gerade frisch den Lappen gemacht..man sucht sich die bescheuertsten Gründe um irgendwo hinfahren zu müssen
Selbst von dem automatischen Einparken bin ich begeistert..viele im Bekanntenkreis haben es zuvor schlecht geredet ala viel zu umständlich oder dauert zu lange ect.. ich hab mir bereits die wildesten Parklücken gesucht und es funktioniert einwandfrei..
Auch die Sitze sind ein Traum... ach eigentlich alles
Am Wochende werd ich ihm erstmal eine Keramikversiegelung gönnen und die Winterreifen sind auch bestellt..mal schauen wie lange es noch dauert bis die Standheizung getestet werden kann
Okay Matrix gerade getestet...
Ist ja der Hammer..ich dachte teilweise bei manchen weißen Verkehrsschildern ich erblinde
Jetzt muss ich nur noch schauen warum das Display so verdammt hell ist obwohl ich bei Helligkeit auf Auto gestellt habe... das nervt im dunkeln nämlich tierisch