Beiträge von mephisto1111

    Nachtrag: ich habe das Gefühl, dass Android Auto auf dem Intellilink immer dann abstürzt, wenn eine Bluetooth Verbindung aufgebaut werden soll. Z.b. ging nie Navigation uber Maps solange, bis ich versucht habe, zu telefonieren.


    Kurios ist nur, dass das Telefon trotzdem gewählt hat. Nur nicht über die Freisprecheinrichtung...

    Halo zusammen!


    Ich versuche schon seit einigen Tagen, ein LG Q7 an meinen Intellilink 4.0 zum laufen zu bekommen...
    Alles ohne Erfolg.


    Eine Bluetooth Verbindung schlägt fehl. Die Geräte finden sich gar nicht.
    Verbindung über USB ging noch langen hin u d her für ein paar Sekunden. Danach gsr nicht mehr...


    Das q7 ist auf dem aktuellen Software Stand. Das USB Kabel habe ich auch schon gewechselt.


    Habt ihr noch eine Idee? Mit andereb Geräten geht alles ohne Probleme.


    Viele liebe Grüße,


    Christoph

    Leider brachte das nicht den erhofften Erfolg...
    Ob ich nun Tag/Nacht auf Smartphone oder Auto gesteuert stelle, App Modus auf Release oder Entwicklung.


    Egal welche Kombination, das Display im Auto invertiert nicht die Farbe...


    Beim manuellen umschalten in den Entwickler Einstellungen funktioniert das, aber das ist ja nicht besonders praktikabel.

    Hallo zusammen,


    Seit ich die neue Version von Android Auto drauf habe, funktioniert die Farbinvertierung bei der Navigation nicht mehr.
    Damit meine ich, daß Google Maps nachts immer sehr hell bleibt. Das stört ungemein!


    Habt ihr das selbe Problem gehabt und vielleicht eine Lösung dafür?


    Ach so, das Radio ist ein R4, kein 900er


    Danke und Gruß,


    • Christoph

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage zur Anzeige der MotorölLebensdauer.
    Den Astra wurde im November 2017 neu geliefert. Erist ja ein 150PS ST ohne S/S.
    Im Sommer, ich meine Mitte Juni, wollte er schonseinen ersten Ölwechsel nach nicht einmal 15 tkm haben (Anzeige Öllebensdauer0%)
    Das kam dem FOH schon etwas früh vor und hat esschon mal für die Jahresinspektion im November vermerkt...


    Jetzt habe ich heute mal nachgesehen, wie derStand der Öllebensdauer ist und musste feststelle, dass dieser mMn schon ganzschön tief ist.
    Aktuell sind das noch 60% bei 20 tkm.


    Ist das bei euch auch so oder ist da was im Arbenbei mir?


    Danke und Gruß,


    Christoph