@ChrisE190 wie Faco schon schrieb... musst Du leider tatsächlich selbst Hand anlegen.
Die Innenraumbeleuchtung kriegst Du für ca. 45€
die Kennzeichenbeleuchtung kriegst Du mit Zulassung für ca. 92€ (bin hier auch noch am hin und her grübeln )
Beiträge von Wald1806
-
-
Weil mich schon lange die kurzen matten Storen habe ich mir die anfertigen lassen
Ich brauche diese... woher hast du die?
-
ab dieser Woche sind die neue Halterungen bestell bzw. lieferbar... bin gespannt... werde mal beim FOH zeitnah fragen...
-
@pierre2509 ist die Rückfahrkamera nicht beim ST in der Heckklappe? Heißt schlichtweg, es muss die komplette Einheit (KZ-Beleuchtung etc.) mit ausgetauscht werden.. da wohl eine Einheit?
-
Hi Pierre, danke aber das auf ebay ist leider nicht ein origineles opel. Ich habe ein angebote von FOH bekommen kamera + montieren + programmierung 450 euro. Ist das ok?
Das geht vollkommen iO...
der Satz kostet ja schon 250€
Dann 2 Stunden einbau... das haut hin... -
meine Frage war auf die anderen Pakete bezogen
Ist das black roof Paket eigentlich mit Folie oder sind Dach und Spiegel dann lackiert ?
sind lackiert... aber dann bekommst du 17" Felgen anstatt die schönen 18" Alus
-
Das Komfort-Paket ist doch beim Ultimate inklusive?
-
wenn die Kamera eine Störung aufweisen sollte, wird das Matrix-Licht deaktiviert und du das normales Abblend und Fernlicht
-
@cfexistenz muss man aber bei jedem Fahrtantritt erneut deaktivieren... bei mir zumindest
-
Mir fehlt nen Panoramadach
den hätte ich so gerngenommen...
Ich habe die Ultimate Ausstattung inkl. schwarzem Dachhimmel.. man braucht wirklich nichts dazu zu bestellen, ist alles da... ich bin mit dem ganzen zufrieden, der Kollisionswarner ist penetrant (mit dem Piepen und rot blinken) greift nicht zu früh ein, ja.. aber auch zurecht manchmal