Beiträge von Astra2017

    ;) Opelaner1970 genau das ist mir bewusst, ich bin Berufskraftfahrer...und weiß sehr wohl wie man einen Turbolader behandelt. War jetzt nicht das einzige was nicht geht deswegen weg mit der Kiste

    Ja wenn mein Auto einen Schaden am Turbo hat und mein fOH mir einfach grobe Fahrlässigkeit vor den Kopf knallt und opel sagt Pech gehabt.


    Fazit Opel sieht mich erstmal nicht wieder

    Moin



    So nach 9 Monaten viel ärger und evtl. noch mehr anstehenden Ärger , wird mein Astra verkauft.


    Mein neuer kommt nächste Woche ein Seat Leon ST x Cellence 1.4 TSI mit vollausstattung BJ 2018

    Mir ist heute beim Innenraum putzen aufgefallen, das sich der Gummibezug von meinem Bremspedal bei 20.000 km schon ziemlich doll aufgelöst hat ... , hat da jemand gleiche Erfahrungen?

    "Vehicle already reworked " heißt aber doch so etwas wie "Das Fahrzeug wurde bereits überarbeitet" ... klingt für mich eher danach als ob schon vorher das aktuelle drauf gewesen wäre ?!?Gruß Uwe

    heißt auf deutsch der part ist bei meinen Auto bereits gemacht worden irgendwann? , weil mein My Opel immer noch PVM´s anzeigt.

    Gestern war mein Astra in der Werkstatt, dort wurde mein Sitzbezug erneuert und die PVM abgearbeitet .


    Engine Control Module Programming E18


    Vehicle already reworked E181800340


    das waren die PVM´s bei meinen Auto


    Auto fährt spürbar ruhriger und zieht besser und gleichmässiger durch.

    Moin mein Astra hat momentan das Problem das er etwas schlapp ist (gefühlsmäßig so als wenn jemand ein dickes Gummiband gespannt Hat wo der Wagen gegen kämpfen muss, selbst dann wenn ich voll aufm Gas stehe.


    Aufgefallen ist mir auch das der Motor nach 700 m schon 90 Grad erreicht hat.