Beiträge von dolbyfan

    Hab meinen Astra jetzt bei meinem Händler stehen, es ist eine Zuleitung die minimal Flüssigkeit verliert. Daher stimmt der Stand vom Kühlmittel nicht mehr und es entsteht das Geräusch.
    Wird ausgetauscht und morgen bekomme ich mein Wägelchen wieder....

    Hallo Zusammen,
    hat von Euch auch jemand das Problem, das die Klimaautomatik ein permanentes Pfeifen von sich gibt. Das Geräusch erklingt, sobald ich die Taste A/C drücke. Anfangs empfand ich es als nicht zu schlimm, aber mit der Zeit nervt es extrem.
    Gruß dolbyfan

    Es geht doch gar nicht. Es wird dann erst eingeschaltet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt worden ist oder irre ich mich da?

    Das dachte ich auch, aber ist nicht, der schreit immer. Habe das sogar gestern beim 1000er KD extra mit anderen Astras probieren lassen

    Ich benutze seit November 2015 Android Auto mit dem S5. Es funktioniert tadellos mit Maps, Whatsapp, SMS, Google Musik, Tunein--Radio.


    dann sollte es mittels Anschluss per USB-Kabel an den USB-Port in der Mittelkonsole funktionieren.bei @Bremmo funktioniert es zum Beispiel auch so.

    Hallo,


    habt Ihr dazu das Original-USB-Kabel genommen? Habe es soeben mit einem "anderen" probiert, da geht nix.....


    Gruß dolbyfan

    Glückwunsch ihr Glücklichen!
    Dolbyfan, dann ging das bei dir ja wirklich schnell! Seh ich richtig, dass du kein Matrix Licht hast?


    Ich hab von meinem FOH erfahren, dass meiner nach wie vor auf KW 21 steht, also 3-4 Wochen später als bei Vertragsunterzeichnung angegeben. :/
    Das ist noch soooo lange....

    Jeep, ohne Matrix....., daher wahrscheinlich auch so schnell geliefert worden.


    Bin zwar oft ins Zweifeln gekommen, beim Lesen hier und all den Lobgesängen... aber mal sehen, ob ich ohne auch Nachts wieder heimfinde ^^

    Hallo,
    bin heute mal zu meinem FOH, nur um den Stand mal abchecken. Da begrüßt er mich doch mit den Worten: "Sie stehen gerade vor Ihrem neuen Auto"
    Also gleich losgefahren und alles klar gemacht und am Mittwoch nachmittags ist Übergabe, einige Wochen vor dem ursprünglichen Termin......... :m0011: