Beiträge von lombes65

    Hallo,
    mein K hat jetzt 4000 km runter und meine Bremsscheiben haben schon Abdrücke von den Bremsbacken ( durch anziehen der Handbremse) und auf
    der ganzen Scheibe sind schon dunkle Schatten und Punkte, wie wenn man auf Metall den Rost nicht ganz weg bekommt. Ich mache sogar extra während der Fahrt ein paar Starkbremsungen, aber es wird nicht besser. ein Kollege hat den gleichen K und bei ihm ist das nicht, obwohl er schon mehr Kilometer hat.

    Hallo zusammen,


    bei mir fangen die Scheibenwischer an zu rubeln, wenn es um die 8 Grad oder weniger hat.
    Ich hatte das bei meinem Astra H auch, wenn es dann wieder wärmer wurde war es weg. Hat jemand von euch das auch ? Die Scheibenwischer sind 2 Wochen alt.
    Ob es bei wärmeren Temperaturen wieder weg ist weiß ich beim K nicht.

    Ist nur eine Mutmassung. Kann es sein, daß bezüglich Software (Geber-Anzeige) irgendetwas nicht stimmt? Wenn du 650 gefahrene KM in Meilen umrechnest, also eine meile 1, 609344 km entspricht, dann sind das 1046,0736 Meilen. zuzüglich der Abweichung wegen der Felgen/Reifengröße, dann käme das ungefähr hin. Aber wie gesagt, nur Mutmassung.

    Muss ich mal prüfen danke

    Hallo zusammen,


    zu erst einmal, ich bin hier neu, heiße Ernst und bin 52 Jahre alt.


    Ich hab ne saublöde Frage und zwar, ich hab jetzt meinen K genau 2 Wochen und fahre 175 km in der Woche zur Arbeit. Ich bin 2 längere Strecken mit insgesamt ca 300 km gefahren.
    Habe jetzt anscheinend schon 1100 km drauf. Heute morgen habe ich die Abstände zwischen 2 Leitposten beobachtet, manchmal hat die km-Anzeige kurz nacheinander die 100 meter schritte gemacht. Mir kommt es vor wie wenn der Kilometerzähler zuviel zählt bzw. anzeigt. Hat das schon mal jemand gehabt.


    Gruß Ernst