Beiträge von guidokroeber

    habe ich gemacht. Damit die Bordelektronik, alles LED angehen.
    Motor nicht gestartet, bremse angezogen.
    Dann Bremspedal mehrmals durchtreten, gedrückt halten. Etc. Die gelbe led für die parkbremse leuchtet / blinkt nie auf.
    Funktioniert nicht.
    Deshalb schreibe ich euch hier.

    hallo,
    Die Feststellbremse in den Service Modus stellen klappt bei mir nicht.
    Die orangefarbene LED für die parkbremse leuchtet bei mir nur beim starten des Motors oder wenn ich den startknopf etwas länger drücke und alle Status LED angehen.
    Hat jemand eine konkretere Anleitung?
    Muss die parkbremse am Anfang angezogen sein oder gelöst?
    Muss der Schalter für die Feststellbremse am Anfang länger gedrückt werden oder nur kurz?
    Danke und Gruß
    Guido

    Hallo,
    mein Display spinnt auch rum. Anfangs flackern, dann später geht es wieder. Aber das Display scheint zweigeteilt und die Farben sind nicht toll. Ich möchte es in China bestellen. Da gibt es das Display alleine und das Display zusammen mit dem touch Element. Wenn ich das so richtig verstanden habe.
    Hat schonmal jemand nur das Display, das rechteckige Teil bestellt und getauscht? Das Touch Element scheint ja noch zu funktionieren.


    Hat jemand herausgefunden, wo denn eigentlich bei dem Display das Problem liegt. Anscheinend ist es ja reparabel für "utopische" 388-x Euro.
    Oder tauschen die da nur das Display gegen eins aus China? Nach der Reparatur soll das ganze System ja für länger fehlerfrei sein.



    Ich danke EUch