Beiträge von Groovetronic

Dass man das Kennzeichen bzw. diesen Bereich sehen kann, hat auch seinen Sinn. Für Leute mit Anhängerkupplung, die rückwärts an den Anhänger ranfahren, ist das richtig super!

Bei mir macht es 750 Euro aus.
    (Besonderheiten: Aufbereitung, Warnweste, Warndreieck, Erste-Hilfe-Kasten, Anlerngerät)

Nicht dabei: voller Tank, Anmeldung

Ich fände es richtig, wenn die Überführungskosten bereits im Grundpreis des Autos dabei wären. Das macht es transparent. In jedem anderen Produkt sind die Frachtkosten ja auch mit reinkalkuliert. Auch Flugtickets müssen ja jetzt alle Gebühren etc. von Haus aus ausweisen.

Oh krass, ich dachte, bei den Felgenkondomen wären das schon 18er...naja...umso besser! :m0007:

EDIT: Unglaublich! Ich habe es hier im Wartesaal noch garnicht erwähnt, dass ich jetzt auch bestellt habe! Der ein oder andere hat es aber ganz bestimmt schon im Vorstellungs-Thread mitbekommen.

Jeder soll das kaufen, was ihm gefällt, aber deine Aussage kommt für mich trollig und prollig rüber. Für mich ein ganz klarer Fall von Testosteron-Überschuß!

Versteh mich nicht falsch: Ich gönne es dir, wenn du es dir leisten kannst und leisten willst, aber man kann es auch übertreiben.