Beiträge von Simon8491

    Hallo,genau, die sind in der letzten Zeit im Preis geradezu verfallen ... aktuell auch in E..Y für 16€ incl. Versand (aus China) ... das klappt auch, hab ich auch seinerzeit so bestellt und (sehr schnell) erhalten.
    Gruß Um e

    das von Amazon geht dann zurück mit der Post. War vorhin beim Reifenhändler der mechaniker der die sensoren anlernt ist seit letzter woche krank. Ende nächste Woche ist er wieder da. Vll warte ich jetzt auch noch bis das von aliexpress da ist da hab ich es gestern für 9.99 bestellt

    Rücksendung ist schon beantragt.
    Ich komme aus 74736 Hardheim

    Ok. Ich probier es morgen mal mit den Sommerreifen wenn's klappt ist gut dann weiss ich das es die Sensoren sind. Muss das Auto im Leerlauf sein so wie es in der BetriebsAnleitung steht oder ist das egal? Hätte ich heute nämlich nicht im Leerlauf.

    Mein Reifenhändler hat welche von huf sind Ersatz für die schrader mit nr ...
    Werde morgen mal probieren die Sommerreifen wieder anzulernen das sind originale. Der hat es vergessen am Freitag anzulernen hab mir gedacht egal am Montag kommt dein Gerät und dann kannst es selber machen. ?(