Beiträge von -mc-

    1.) Opel Kadett C Stufenheck 1,2 Ltr., 55 PS
    2.) Opel Kadett E GSI 16V 2,0 Ltr., 150 PS
    3) Opel Corsa B 1,4 Ltr., 60 PS
    4) Opel Astra G 1,8 Ltr., 115 PS
    5) Opel Astra H. 1,4 Ltr., 90 PS
    6). Opel Astra H Facelift 1,4 Ltr., 116 PS
    7) Opel Astra K aktuell 1,4 Ltr., 150 PS


    Festzuhalten bleibt, das der GSI zwar sauschnell war, aber mich nachher in Versicherung und Reparaturen auffrass... Gerade das damals futuremässige Armaturenbrett mit LCD Anzeigen war total fehlerhaft.
    Bestes Auto von allen ist für mich der jetzige K... Materialveraebeitung, dazu das Matrix Licht... Ich geniesse jede Fahrt.

    Mein K wird im November 3 Jahre alt, und was soll ich sagen? Er begeistert mich wie am ersten Tag. Morgens die Fahrt zur Arbeit mit Matrix ist ein Genuss. Nie wieder ohne Matrix :) Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, diesen bis zu seinem Ende zu fahren. Hab den 1,4 Ltr, 150 PS... Er läuft klasse, Verbrauch gut.. Dazu Innovation Ausstattung. Letztes Jahr neue 18 Zöller gegönnt. Was soll bei neueren Autos noch großartig kommen? Das Design ist immer noch schnittig und aktuell. Natürlich alles basierend auf persönlicher Meinung und Erfahrung. Ja, ich liebe meinen K

    Ich bin nach 1,5 Jahren mit meinem Astra sowas von zufrieden, das man sich auf jede Fahrt freut.
    Klarer Kaufentscheid war u. a. das Matrix Licht, was tadellos und atemberaubend funktioniert. Mitfahrer mit Autos anderer Marken kommen aus dem Staunen nicht heraus.
    Klasse finde ich auch die schnittige, coupehafte Form.
    Ich habe vorher schon etliche Opels gefahren, aber der K ist qualitätsmässig ein Quantensprung.
    Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft noch sehr zufrieden sein. Ich würde jedem ohne zu zögern zu einem Astra K raten!

    Sooo,liebe Gemeinde.Ich habe heute meinen K Limousine,1,4 Innovation abgeholt und ne 3 stündige Fahrt mit Passagieren hinter mir.^^ Das Matrix Licht ist der absolute Wahnsinn,selbst auf der Autobahn ist das ein unbeschreibliches Fahr-und Sicherheitsgefühl.


    Ich drücke jedem einzelnen hier die Daumen,das er seinen K schnellstmöglich bekommt.Wir sehen uns :)

    Vielen Dank Salseiro!


    Ja,dieser FOH gab mir am meisten Rabatt,aber auch am meisten für meinen Gebrauchten Astra H.Da der Neue enorm viel Ausstattung hat,hat es auch von allen Assistenzsystemen her super gepasst.Aber eins wollte ich vor allen Dingen: Das Matrix Licht! Irgendwie kam ich mir vor (meine Frau auch):man setzt sich ins Auto und fühlt sich direkt richtig wohl...;) Angemeldet wird er vom FOH,ich bringe meinen alten am Donnerstagabend zum Händler,weil meine Nummernschilder übernommen werden.


    Da ich fast nur Autobahn zur Arbeit fahre,wird er auch schön ausgefahren.Natürlich pö a pö,am Anfang lasse ich es natürlich etwas ruhiger angehen.Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spielzeug..geht Dir das auch so?

    Hallo an alle Wartenden *Rucksack hinstell*..Ich gehöre für kurze Zeit auch zu Euch^^..hab aber letzte Woche meinen Astra aus dem Showroom eines FOH genommen.Da aber noch Winterreifen hinzukommen,und momentan sehr viele Anmeldungen laufen,bekomme ich ihn am Freitag,24.11...vorher einen Opel Astra H 1,6 "Catch me now" gefahren.


    Mein "Neuer" wird ein 1,4er,Innovation,150 PS,S/S,Farbe Onyx Schwarz..mit Matrix Licht,Front-u. Rückfahrkamera,AGR Sitzen,Navi 900,On Star ,Winterpaket,Sichtpaket.



    Freue mich eine kurze,aber spanndene Zeit mit Euch hier zu verbringen!