Hallo HansGeorg,
Du hast noch keine Neuigkeiten hierzu oder?
Bei mir ist das klockern immernoch da.
Sobald ich aber vorsichtig aufs Gas trete, wird es leiser.
Als wenn irgendwo was draufliegt und aufgrund der Drezahländerung dann weniger vibiert
Hallo HansGeorg,
Du hast noch keine Neuigkeiten hierzu oder?
Bei mir ist das klockern immernoch da.
Sobald ich aber vorsichtig aufs Gas trete, wird es leiser.
Als wenn irgendwo was draufliegt und aufgrund der Drezahländerung dann weniger vibiert
Ich hab dieses Surren auch bei mir.
Scheint ja normal zu sein.
Sobald sich die Drehzahl senkt nachdem Kaltstart ist das Surren weg.
Wäre schön wenn du mal berichten würdest was dabei rauskommt
Wärst du so nett?
Trotzdem finde ich könnte hier wenigstens ein wenig mehr auf dem Markt sein.
So ein wenig dezentes Tuning wäre schon fein.
Wenn z.b ein Golf VII GTI Facelift steht, finde ich den vom Design her schon schick und wünsche mir dann einfach, auch ein wenig an meinem Astra verbaut zu haben.
Wie gesagt Dezent aber nicht so übertrieben...
Hallo,
nein, ich bin da leider noch nicht weiter gekommen. Meiner ist BJ. 11.2016.
Wollte mal unter dem Auto nachgucken, ob sich dort irgendwas befindet was das Klockern hervorruft.
Evtl. Richtung Auspuff ect.
Ich kann es nur im Innenraum hören und es kommt von vorne rechts.
Ansonsten fährt das Auto ganz normal ohne ruckeln ect.
Bei dir auch?
Danke dir.
Hast du denn mit Klappern zu kämpfen im Stand?
Das ist mir auch schon aufgefallen und nervt mich auch ein wenig.
Ich bin ehr der Typ, der nach dezenter Verspilerung schaut aber hiervon gibt es komplett garnichts auf dem Markt.
Eigentlich sehr schade...
Ist der Ölstand nun doch zuviel?
In der BA steht leider nichts...
Danke euch.
Schön, dass dies schonmal nicht der " Fehler " ist.
Ist es evtl. möglich, dass das klappern vom Auspuff kommt?
Gehe ich leicht aufs Gas, ist das klappern weg.
Gruss
Hier mal der Ölstand bei warmen Motor
Ist das zuviel?