Beiträge von parnagor

    Hey :)


    hat eine Zeitlang gedauert, bis ich wieder dazu gekommen bin, hier zu schreiben...
    Witzig: Mit CarPlay kann ich die Lautstärke gar nicht einstellen am iPhone, mit normaler Bluetooth Verbindung ist das iPhone auf voller Lautstärke aber dennoch eben viel zu leise leider.


    Falls noch jemandem was dazu einfällt, würde ich mich natürlich sehr freuen :) Ansonsten sekkier ich mal meinen Händler damit ;)


    LG

    Hallo,


    falls es das Thema schon mal gab... sorry, dann bin ich zu blöd zum Suchen... Würde mich sehr wundern, wenn ich der Einzige bin, der dieses Problem hat.
    Ich spiele Musik vom iPhone per CarPlay oder Bluetooth (mal so, mal so) und muss auf Lautstärke 25-30 gehen, um wirklich was zu hören.
    Wenn ich dann das nächste mal Starte oder vorher das iPhone trenne, gibt das Radio (das ich mit ca. 10-11 am angenehmsten finde) mit der gleichen Lautstärke voll Stoff.


    Kann man das irgendwie so einstellen, dass er sich merkt "Bluetooth bitte immer mit 25, Radio immer mit 11" oder so?
    Ich hab zwar die Einstellungsmöglichkeiten für die maximale Lautstärke gefunden, das ist aber, soweit ich das beurteilen kann, nicht das, was ich brauche.


    Oder gibts da eine Einstellung am iPhone, die ich machen kann?
    Würde mich echt freuen, wenn sich da jemandem was dazu einfällt, das macht mich echt wahnsinnig :/


    Danke und liebe Grüße ;)
    Bernhard